Neues Haus und rettung.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neues Haus und rettung.

Beitragvon sefirot » 20.09.2014, 16:18

Hay ich bin Männlich 20 Jahre alt ,
ich mache grade ein Fachabitur und mein leben durch lief schwere Phasen, aber es besserte
sich, jetzt geht mir schon besser. Ich hatte am vortrag ein gutes Gefühl.

Ich kam in ein neues Haus an, mit einer Unbekannten Person , Ich fühlte mich gut, es war alles schlicht weiß gehalten. Dan kam ich in einen Raum ,es war ein mir bekannter Raum, es war ein raum den ich im Sommer immer besuche. Es sah genau so aus, so gar draußen sah ich das rote dach unsere Nachbarn. Ich fing auf einmal an zu weinen, meine Trauer war so spürbar, das ich langsam merkte wie mein Gesicht sicher verzog. Ich unterdrücke seit meinem 18 Lebensjahr meine tränen und weine wen nur wen ich alleine bin, auch nicht mehr oft. Dort weinte ich öfters. Vielleicht habe ich deshalb diesen Ort besucht, aber wieso war es dann ein Neues Haus ?
Dan späte, war ich ihn einem Gebäude es war alt, ist stand dort in einem Raum.
Es zersplitterte ein Fenster , es kamen sonnenstrahlen dort hin durch. Dan sah ich einen Glastunnel,
und in ihm ein kleines Kind das hin durch krabbelte. Ich dachte es wäre dort gefährlich also
ging ich hinter her. Auf einmal drehte sich das Kind um, es war meine Cousine.
Sie ist 3 Jahre alt drehte sich um und lächelte mich an und umarmte mich, als ich nach unten schaute sah ich das es sehr tief nach unten ging ,aber meine höhen angst war weg.
Ich machte mir Sorgen um sie: Ich überzeugte sie raus zu kommen, als ich raus kam, gab es kein Boden mehr. Dort waren nur noch dünne Metall Stäbe waren dort, ich stellte mich vorsichtig auf drauf. Merkte aber erst nicht das meine kleine Cousine durch ein Großes Loch durch viel .Ich griff ihre arme und ich sagte nicht durch das Loch fallen. Dan sagte sie Großes Loch. Ich spürte das sie mir aus den Hände rutschte.
Ich hatte so angst um sie, das ich mich sehr anstrengen musste, um sie hoch zu ziehen.
Ich spürte die Anstrengung in meinen Armen. Ich schafte es sie hoch zu ziehen.
Ich Sprang, dann krachte ich in eine Metalplatte.
ich sah den Sturz, nur den von außen, wie ich da rein krachte und staub hoch wirbelte.
Ich bin mir irgend wie sicher, das ich danach nicht mehr aufstehen konnte, ich dann auf , mit leichtem schmerz im Kopf auf .
Ich weis nicht was der Traum sein könnte, meine Cousine ist übrigens 3 Jahre alt und ein sehr liebes Kind, ich sehe sie nicht oft .
sefirot
Träumerle

Re: Neues Haus und rettung.

Beitragvon sefirot » 20.09.2014, 17:58

Also muss ich mehr um mich sorgen,weniger um die andren.
Und mir eine Chance geben alleine klar zu kommen ?
sefirot
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen