letzte Nacht habe ich von einem Theater geträumt. Ich glaube es war eine Schulaufführung. Eigentlich wusste ich nichts von diesem Theater. Ich kannte weder den Ablauf, noch einen der Texte und doch spielte ich da mit. (Ich habe eine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun Festangestellt. Ich habe die Schulaufführung mit meiner Schulklasse welche ich vor 5 Jahren hatte gespielt. Damals war ich ca 14/15 Jahre alt) Die Bühne war hell beleuchtet und das Publikum dunkel. Ich sah viele Menschen dort sitzen. Im ersten Teil vom Theater waren einige Schüler in der Mitte eines Autoreifen und sind mit dem auf der Bühne herum gerollt. Dann habe ich ebenfalls einen genommen und bin auch herum gerollt. Ich habe das Drehbuch angeschaut und meinen Text, den ich zuvor nie gesehen habe gelesen. Mein Text war orange geschrieben und manchmal war er auf Französisch. mein Teil war ein Ausschnitt von einem Song/einem Rap. (Meine Lehrerin damals hat uns Deutsch, Französisch und Englisch unterrichtet). als ich an die Reihe gekommen wäre, hat aber ein Mitschüler meinen Text aufgesagt. Leider nicht so korrekt und unsere Lehrerin hat in mitten in der Aufführung korrigiert. Ich bin dann zu im hin und habe ihm die "Melodie" des Songs/Raps erklärt...
Ich weis nicht genau was das alles zu bedeuten hat. Ich hatte noch nie einen Traum vom Theater. Ich hatte dann einen "Traumwechsel" in dem ich eigentlich recht spät zur Arbeit unterwegs war. (Ich kann fast nicht zu spät sein, da ich recht flexible Arbeitszeiten habe) Ich fühlte mich aber gestresst weil ich spät dran war.
der blaue Text: dient nur zur Erklärung wie es im realen Leben ist
Danke im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüsse
Paikya (w,19)