HAllo leute, es gibt da eine junge frau , mit der ich vor ohje oktober - ende dezember 2012 geschrieben hab.
haben uns eigentlich auch ganz gut verstanden, aber ich neige halt immer zum zutexten ( glaub das hat sie nicht so toll gefunden). naja aufgrund irgendwelchen geschichten über mich, wo nicht stimmten hat sie mich dann blockiert.
ich habd as dann weiter so hingenommen, wenn wir uns sehen bleibts immer bei einem freundlichen hallo und freundlichen lächeln.
ich hab mich dieses frühjahr ( also mehr als ein jahr später) dann für das zutexten bei ihr schriftlich entschuldigt ( neues face book konto angelegt ).
gelesen hate sie es reaktion keine, aber auch kein block drin.
kenne sie ja vom sehen ( ist die wirtschaft fast neben dem haus meienr eltern, familien kennen sich) und ich bin ab und an dort.
eine freundin meinte spich sie einfach mal an ob sie 5 minuten hat und ihr redet einfach mal, aber ja ich bin halt ein ängstlicher mensch
Nun hab ich neulich geträumt ich sei dort zum mittag essen, alles ganz normal ich bin wieder am gehen ( zuvor wieder das freundliche hallo und lächeln) 8und sie spricht mit plötlich an mit der aufforderung
": Ich spüre deine Frage warum sagst du nicht was ist.
Und es viel dann der Satz wo ich was sagte ( keine ahnung was) das wir nicht beim Du sind.
Sie sagte im traum dann auch wo den mein problem sei und vor was ich angst hätte.
Noch kurze hintrgrundinfo. Sie selbst macht kampfsport ( teakwando, was mich ja auch reizen würde, klassische musik mögen wir beide und sie hat sogar plötzlich als wir uns abends mal über dies und jenes ausgetauscht haben den satz gebracht, endlich mal jemand mit stil ).
Kann mir jemand eventuell sagen, was der traum zu bedeuten hat? Nötigt mich quasi mein Unterbewusstsein wirklich mal mit ihr zu reden?
Edit: ich hatte einen sehr symphatischen eindruck von ihr, falls das was bringt^^