Ich reise im hellen Tag durchs Land mein Schwingen in den Kurven auf meinem freien Weg geniessend
Du machst so dein Ding und geniesst es offensichtlich dabei auch ordentlich mal an allen möglichen Kanten und Ecken entlang zu schrammen. Gerade Linien sind dir ja wohl eh ein Gräuel.
In einer Stadt oeffnet mir einladend Frau des Hauses ihre Tuer ~ im Haus schaue ich gemeinsam mit dem HausMeister ~
Hrns... also ich wünschte mir du würdest halt manchmal weniger auf deine verklausulierten ~Verforumlierungenverzierungen~ achten als einfach mal... naja, wie auch immer:
Da ist wohl der eigentliche Zielpunkt deiner Reise. Dein Körper. Dort warten auf dich: Zweimal du: Die Frau in diesem Haus (Körper) und dein Glaube/Geist (der Meister)
hinten tief drin staune ich das quadratische Wiesenstueck mit sein zartsaftichgruenen Gras und Moss voll mit reifen Samen an seinen Stengeln
Dieser Garten ist wohl ein Gleichniss auf deine spirituelle Welt. Alles hybsch ordentlich, rechteckig, vorschriftsmässig und aufgeräumt. Meisterhaft. Könnte vielleicht ein bisschen mehr Leben und Durcheinander vertragen. Aber das ist natürlich Geschmackssache

Ich sage dem Mann dass ich in´s Zentrum zu den AKW´s von Russland unterwegs bin und bemerke dass ich nicht´s fuer UberNacht mithabe ~
AKW und Russland. Beides arg weit weg. Und dafür bist du auch nicht ausgestattet. Dieses wilde herumgereise zu den Grossen und Mächtigen ist nicht wohl deins auch wenn du es davon überzeugt bist. Tatsächlich gibt es wichtigeres in deinem Leben. Und das wäre...
schaue auf und lese auf der roten Urkunde hoch oben vom Freund der weiterkennt angerufen werden kann ~ sein ganzes UmLand is trocken
...das lesen dieses roten "Brandbriefes". Da steht so viel wie: "Hallo! Komm jetzt bitte mal langsam zurückgekurvt. Und wenn du schon dabei bist bring gleich die Giesskanne mit. Der Salat ist schon ganz welk." Vielleicht ist da etwas das betrauert werden muss, ganz aus der Nähe.
MfG
kyo