Aloha!
Und heute wickeln wir das Ding mal von hinten auf...
Was bedeutet der komische Traum? Das Fallen etwas schlechtes ist weiss ich. Ich habe auch seit eingien Monaten nur noch Pech, da ist der Traum wohl eine Bestätigung

Nein.
Vielleicht hat mich jemand im Leben verflucht.
Und nochmals: Nein.
Ich habe geträumt dass ich alleine in ein Haus abgelegeb auf einem Industrieplatz gehen wollte, aber zwei weiteren Personen wollten unbedingt auch mitkommen. Plötzlich rutschten wir runter und dann ging es nur noch steil nach unten und das für einige Sekunden. Wir fielen im freien Fall. Ich überlegte mir wie ich das Leben am ehesten schmerzlos beenden könnte und wollte kopfwärts landen aber dann knallten wir auf den Boden und komischerweise waren wir alle noch am Leben.
Das hier ist ein Gleichniss auf die von dir geschilderte Pechsträhne. Es geht abwärts. Scheinbar sogar so sehr das du aufgibst/Lebensmüdigke bist. Die beiden Personen die mitkommen... wenn du an so etwas glauben magst, dann nenne sie ruhig deine Schutzengel.
Ich blickte nach oben und sah ganz ganz weit oben ein Licht von wo wir wahrscheinlich runterfielen. Dann nahm ich mein Handy, wollte meiner Schwester draussen ein SMS schreiben dass sie uns helfen soll, aber ich hatte keinen Empfang. Ich ging in die Ecke des Raumes und streckte das Handy hoch, dann plötzlich hatte ich Empfang. Ich wollte das SMS schreiben, als ich bemerkte dass dort eine Öffnung war.
"...und immer wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Nimm dir da zu Herzen des hier ist es deine Erkenntnis. Nicht die meine.
Die anderen beiden helften mir nach oben und ich kletterte aus diesem Loch und landete in einem Haus. Die anderen beiden kamen hinterher. Ich blickte aus dem Fenster und sah die gleiche Gegend wie zuvor am Anfang des Traumes. Das war aber unlogisch, wie kann das an der gleichen Höhe liegen wie die Stellen wovon wir einige Sekunden im freien Fall runterfielen? Ich wollte gerade das SMS abschicken dass sie die Polizei rufen soll da war der Traum vorbei.
Nein es ist nicht unlogisch. Das herunterfallen kommt einem immer sehr weit und sehr lange vor. Doch sobald man wieder "Boden unter den Füssen" hat, merkt man das der Tiefe Fall nicht notwendiger weise einen genauso aufreibenden Aufstieg erfordert. Der Phoenix der seiner Asche entspringt beginnt ja auch wieder al Ei, nicht als erwachsener Vogel.
Ich denke du kannst aus diesem Traum viel Kraft ziehen, denn er zeigt dir das du und deine beiden "Schutzengel" in der Lage bist/sind nach Tiefschlägen auch wieder aufzustehen und deinen Weg zu finden.
MfG
kyo