Hallo all's zusammen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir beim deuten helfen könntet.
Ich bin weiblich, 30, wohne in Schottland. Mein Tag war ein normaler Alltag. Kinder zur Schule, kochen etc, nichts besonderes.
Erwähnen sollte ich noch dass ich zu einem meiner ex Freunde ein besonderes verhält is habe. Wenn er Schwierigkeiten hat (Soldat) dann weiß ich es/träume davon. Allerdings denke ich dass er momentan nicht im Einsatz ist.
Also. Hier mein Traum. Oder zumindest das was hängen geblieben ist.
Ich war "gast" ein einem alten Schloß oder Gebaeude (gibts hier viele von die auch heute noch genutzt werden, sowas also) das von einem Katholischen Priester 'geführt' wurde (ich bin gar nicht religiös, evangelisch getauft) auch im Traum war ich dVon eher nicht angetan und hab mich so weit es geht von dem gern gehalten wobei ich spueren konnte das er es nur gut mit mir keinte. In meinem Zimmer hab ich eine Art Tagebuch geführt und Dinge eingetragen die passiert sind a la "schöner Mist, du musstest ja so doof sein, jetzt ist's natürlich pSsiert..." (Also in ehr negativer Form). Es ging drum dass ich Dinge "wusste" bzw mit mir passiert sind die nicht passieren sollten und die ich geheim halten wollte, der Priester aber sah. Ich hab mich z b auf dem Weg zu meinem Zimmer bekreuzigt (???) und meine Hand in Gerde Linie nach unten geführt (ich weiß noch nicht Mals was das soll) weil ich irgendwas "böses" gespürt habe? Und dann bin ich angefangen zu schweben?!? Irgendwie hatte ich das Gefühl dass das achonmal passiert ist und ich konnte es kontrollieren. Der Priester hat daraufhin heimlich was in mein Tagebuch eingetragen als ob er mir erklaeren würde was ich bin, zwei Worte, eins mit a und eins mit f in Latein denke ich. Und irgendwie schien er drüber sehr "excited".
Und dann ging mein Alarm los....
Oh. Mein genereller Eindruck zu was ich war, war die Idee von reinkarnierter(m) Heiligen/Schutzengel...
Total seltsam, ich weiß!