Hallo,
ich habe seit Monaten ein Traum, der mich dauernd verfolgt. Ich habe diesen Traum jetzt das bestimmt 20. mal gehabt und mir fällt es schwer zu verstehen, wieso mich dieser Traum immer weiter verfolgt.
Vorweg, ich möchte im September ein zweites Studium anfangen. Mein Traum handelt immer davon, dass ich mitten im Abitur bin und eigentlich keine Chance mehr habe, das ganze erfolgreich zu Ende zu bringen. Mir fehlen immer bestimmte Fächer (meist Französisch) um mein Abitur zu schaffen. Der Traum handelt meist davon, dass ich nachrechne und doch noch hoffe es zu schaffen. Zum Ende kommt es dabei eigentlich nie. Aber jedes mal wird mir im Vorfeld schon klar, dass ich eigentlich keine Chance habe. Heute Nacht war das Problem, dass ich Dienstags immer Deutsch hatte, aber Dienstags nie zur Schule gegangen bin. Daher wusste ich auch noch nicht einmal ob die Klassenarbeit bereits geschrieben wurde, oder nicht. Für das Fach hatten wir für Klassenarbeiten ein blaues Heft btw..
Kann mir irgendjemand mal helfen? Langsam stresst mich das ganze und ich weiß nicht so ganz, was mit mein Unterbewusstsein wirklich sagen möchte.
Danke und Gruß