Babyträume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Babyträume

Beitragvon Wassernymphe » 10.08.2014, 15:26

Ich träume immer häufiger davon, dass ich glaube schwanger zu sein oder schwanger bin oder irgendwo in den Bergen ein Kind zur Welt bringen soll.
Zuletzt geändert von Wassernymphe am 16.08.2014, 21:21, insgesamt 3-mal geändert.
Wassernymphe
Traumator(in)

Re: Wiederkehrende Babyträume, Entbinden auf hohen Klippen!

Beitragvon Trigital » 10.08.2014, 21:02

Hi. Ich mal wieder :-)

Ich hatte gerade eine interessante Idee:
Vielleicht will dich dein Unterbewußtsein auf eine Sache aufmerksam machen, die gerade mit dir passiert oder drauf vorbereiten, was dir irgendwann mal passieren wird. Also spirituell betrachtet. Es liegt nun glaube ich an dir, was bzw. wie es werden wird. Wie du dich drauf einstellst auf eine derartige Sache und wie du mit der Veränderung die mit einher geht klar kommen wirst. Es ist deine Intelligenz gefragt.
Aber nach dem Ende hin müßte alles gut sein. du hast alles überprüft und scheinst bereit zu sein du hast sogar einen passenden Ort gefunden und du scheinst eine schöne Vorstellung von der Veränderung zu haben. Es deutet eigentlich auch nichts auf ein negatives Ereignis hin. Aber ich glaube die Frage ist nun, wie es nun wirklich sein wird, wenn es so weit ist bei dir.
Jetzt heißt es vielleicht abwarten und Tee trinken?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Re: Wiederkehrende Babyträume

Beitragvon Wassernymphe » 10.08.2014, 21:49

Es sind echt schöne Träume.
Du weißt ja wie ich sonst so träume. Meistens von dem Balast und Müll in meiner Seele, von dem ich mich zu befreien versuche.
Zuletzt geändert von Wassernymphe am 16.08.2014, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Wassernymphe
Traumator(in)

Re: Wiederkehrende Babyträume, Entbinden auf hohen Klippen!

Beitragvon Trigital » 11.08.2014, 02:49

Ein kleiner Tip von mir.
Du weißt ja wie ich sonst so träume. Meistens von dem Balast und Müll in meiner Seele, von dem ich mich zu befreien versuche.

Es gibt Dinge, die haben einfach ihre objektive Berechtigung. Auch wenn sie negativ sind. Sie passieren die negativen Dinge. Ich finde es bringt auch sehr viel, wenn man sie so sieht, wie sie zu sehen sind und man selbst so emfpindet, wie es in Ordnung ist. Du kannst ja so was nicht aus deinem Leben löschen, als wäre es nie passiert.
Gute Nacht.
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen