Ich habe in der letzten Zeit immer Träume an die ich mich zumindest etwas erinnern kann, zwar ab und an "Alpträume" aber die Gedanken kennen keine Angst. Die Zeichen sehe ich immer sehr speziell, und worauf es ankommt, nur kann ich diese noch nicht annähernd sinnvoll deuten. Habe manchmal beängstigende Träume, wobei ich nach ein paar Sekunden des Aufstehens drüber schmunzele, da ich aus diesen Träumen viel mehr lernen kann und es ja "nur" ein Traum ist

Letzter Traum:
Ich saß auf der Couch und mein Neffe (8) kam auf mich zu mit etwas glühenden/glimmenden und versuchte mir damit genau auf mein drittes Auge zu drücken. Dies schaffte er dann und es kam ein kurzes Verbrennungsgefühl auch noch bei wachwerden unterschwellig. Ich habe mich gegen meinen Neffen nur kurz gewehrt - ist schließlich mein Neffe dem trau ich (Vielleicht weil man Kindern immer traut, sie einem trauen??)
Was mir jetzt auch auffällt - zu so einem Traum hätte ich normalerweise gesagt Alptraum, aber ich find jeden Traum spitze

Also mein Vermutung - ich sollte sehr vorsichtig sein dass ich mich nicht "verbrenne" im echten Leben - auch bei Leuten die Vertrauen erwecken - da ich öfter auf meine Hellsichtigkeit vertrauen kann ? - Ist bestimmt kompletter Müll oder ?

Würde mich sehr freuen wenn jemand das ganze deuten kann !!
mfG etienne