Traum : Ajna / verbrennen / neffe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum : Ajna / verbrennen / neffe

Beitragvon Svadhisthana » 09.08.2014, 08:00

Huhu ihr lieben Leute !

Ich habe in der letzten Zeit immer Träume an die ich mich zumindest etwas erinnern kann, zwar ab und an "Alpträume" aber die Gedanken kennen keine Angst. Die Zeichen sehe ich immer sehr speziell, und worauf es ankommt, nur kann ich diese noch nicht annähernd sinnvoll deuten. Habe manchmal beängstigende Träume, wobei ich nach ein paar Sekunden des Aufstehens drüber schmunzele, da ich aus diesen Träumen viel mehr lernen kann und es ja "nur" ein Traum ist :)

Letzter Traum:
Ich saß auf der Couch und mein Neffe (8) kam auf mich zu mit etwas glühenden/glimmenden und versuchte mir damit genau auf mein drittes Auge zu drücken. Dies schaffte er dann und es kam ein kurzes Verbrennungsgefühl auch noch bei wachwerden unterschwellig. Ich habe mich gegen meinen Neffen nur kurz gewehrt - ist schließlich mein Neffe dem trau ich (Vielleicht weil man Kindern immer traut, sie einem trauen??)

Was mir jetzt auch auffällt - zu so einem Traum hätte ich normalerweise gesagt Alptraum, aber ich find jeden Traum spitze :-)

Also mein Vermutung - ich sollte sehr vorsichtig sein dass ich mich nicht "verbrenne" im echten Leben - auch bei Leuten die Vertrauen erwecken - da ich öfter auf meine Hellsichtigkeit vertrauen kann ? - Ist bestimmt kompletter Müll oder ? :-D

Würde mich sehr freuen wenn jemand das ganze deuten kann !!
mfG etienne
Svadhisthana
Träumerle

Re: Traum : Ajna / verbrennen / neffe

Beitragvon Svadhisthana » 09.08.2014, 10:42

Hi ghost,
danke für die Antwort, sehr interessant, bin immernoch am krübeln ob das auch sein könnte.
Vorab, ich nehme bei Träumen meist gezielt nur die Symbolik raus, da ich oft den ganzen Tag die 4. Dimension bewusst warnehme :)

Also der Traum war eher kurz, Träume die länger als 20-30 sekunden dauern wenn überhaupt, sind bei mir dann luzide Träume, aber es war ein normaler. Habe die ganze Nacht über Reiki und solfeggio musik gehört :
1 Video auf Youtube angemacht : 1 Stunde entspannungsmusik- 2 Stunden geschlafen - ich bin ca. nach 2-3 Minuten halbwegs eingedöst
nach 2 Stunden wachgeworden und das selbe nochmal.. war wirklich extrem belebend und hat mich nochmal zurück zur Erde gebracht - mein Wurzel Chakra freute sich unheimlich :-)

Also um den Traum etwas genauer zu beschreiben:
Ich saß mit meinem Neffen im Wohnzimmer bei meiner Mutter - mit meiner Mutter habe ich guten Kontakt aber ich lebe schon 3 1/2 Jahre nicht mehr zuhaus.
Mein neffe wohnt auch etwas weg und zwar bei meinem Halbbruder (mütterlich)

Mit meinem Neffen habe ich dann ein wenig Playstation gespielt, Halo müsste es sein. Und nach einiger Zeit hat er mich ein wenig geärgert und hatte danach quasi wie ein ganz kleines Brenneisen (es war recht hell glühend aber es hat keinesfalls geblendet) das genauso groß wie das 3. Auge ist und wollte es dort hin drücken. Wollte ich natürlich abwehren aber irgendwie wollte ich nicht zu 100% mich wehren und ich bin bei der Berührung an meiner Stirn direkt wachgeworden.

Ich habe gerade etwas gefunden !

Brandmal: Man traue einer neuen Bekanntschaft nicht. Es könnte sein, daß man von ihr in einer wichtigen Sache negativ beeinflußt wird.

Eventuell sollte ich mich ganz genau mit den Leuten auseinandersetzen und vorallem mein Verstand, Herz und meine Hellsichtigkeit dafür nutzen. Also ich wüsste nicht dass ich in letzter Zeit jemand neuen kennengelernt habe aber ich muss unbedingt darauf achten, der Traum war viel zu klar und die Symbolik war so offensichtlich während ich dies geträumt hab. Ich bin mir immer bewusst wenn ich träume und das ist wirklich Wahnsinnig hilfreich
Svadhisthana
Träumerle

Re: Traum : Ajna / verbrennen / neffe

Beitragvon Svadhisthana » 09.08.2014, 11:57

Super intension!!
Wenn ich mir das ganze so anschaue, dann ist der Traum für mich richtig positiv - danke für diese eingebung Ghost!

namaste :-))
Svadhisthana
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen