Gegen die dunkle seele!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gegen die dunkle seele!

Beitragvon Paikya » 02.08.2014, 09:27

hallo miteinander, gestern abend habe ich mir noch gedanken gemacht ob die seele meiner verstorbenen grossmutter schon den weg in den himmel gefunden hat, oder noch an etwas hier gebunden ist (bin da spirituell etwas angehaucht xD) aufjedenfall ging ich schlafen & verwachte um 05.30 schlief dann wieder ein & dann began mein albtraum...
Ich weis nicht genau WO wir waren..ch & 2-3 andere weis nicht mehr wer. Aufjedenfall war es abend. Oder dunkle stimmung. Irgendetwas war in dem haus. Es lief mir immer kalt den rücken runter. Das gefühl dass unter dem bett eine dunkle seele ruhte. Ich spührte es.. Wir hatten angst! Ich habe mich jedoch der angst gestellt. Obwohl es nur eine art "dunkler geist" war den man nicht sehen konnte, spührte ich jeweils den ort im zimmer an dem sich das ding befand. Einmal war es unter der decke..Ich griff und schlug danach. Ich packte es. Jedes mal lief es Mir kalt den rücken runter. Wenn ich mich umdrehte hatte ich angst dass es wieder da ist. Manchmal biss es mich. Ich drückte meine arme in den mund und kämpfte mit dem ding. Zu sehen war NIE etwas. Wir wollten verschwinden. Plötzlich zündeten wir das haus an. Es fing an zu rauchen und ich sah wie eine ruhige seele in den himmel flog. Ich glaub DAS war meine grossmutter. Aber das hatte nichts mit dem bösen zu tun. Wir gingen ins haus zurück. Es brannte nichtmehr. Es schien als hätten wir es nur ausgeräuchert. Die lage war entspannter doch ich merkte die dunkle seele war immer noch dort.. Am schluss packten wir unsere sachen & ich sagte: Solange dieses ding uns nicht nach hause folgt ist es mir egal.
Paikya
Traumaturg(in)

Re: Gegen die dunkle seele!

Beitragvon Paikya » 02.08.2014, 09:28

Übrigens bin ich w, 19.

Um eure deutung bin ich sehr dankbar!!
Paikya
Traumaturg(in)

Beitragvon Wolke7 » 02.08.2014, 10:16

Guten Morgen

Mein Gefühl dazu :

Kampf mit deiner dunklen
Seite ;)
Das beinhaltet eben auch den
Schatten, die Dinge die du zwar
ahnst aber noch nicht "sehen"
kannst.

Liebe Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 02.08.2014, 13:17

Aloha!

Ich weis nicht genau WO wir waren..ch & 2-3 andere weis nicht mehr wer. Aufjedenfall war es abend. Oder dunkle stimmung. Irgendetwas war in dem haus. Es lief mir immer kalt den rücken runter. Das gefühl dass unter dem bett eine dunkle seele ruhte. Ich spührte es.. Wir hatten angst!

Das ist deine eigene Angst. Sie wird dadurch ausgelöst das du dich um Angelegenheiten kümmerst (die Seele der Verstorbenen) die dich nichts angehen. Direkt ausgelöst wird diese Angst du das was du als "spirituelles" beschäftigen beschreibst. Also "unbekannte dunkle Abgründe die Seelen festhalten können".
Man spielt nicht mit diesen Dingen herum. Und warum das so ist, das stellst du gerade fest.

Ich habe mich jedoch der angst gestellt. Obwohl es nur eine art "dunkler geist" war den man nicht sehen konnte, spührte ich jeweils den ort im zimmer an dem sich das ding befand. Einmal war es unter der decke..Ich griff und schlug danach. Ich packte es. Jedes mal lief es Mir kalt den rücken runter. Wenn ich mich umdrehte hatte ich angst dass es wieder da ist. Manchmal biss es mich. Ich drückte meine arme in den mund und kämpfte mit dem ding. Zu sehen war NIE etwas.

Weil da NICHTS IST. Ausser deiner Angst vor irgendetwas. Gewissermassen hast du diesen Geist tatsächlich "heraufbeschworen" durch dein "spirituell sein".

Wir wollten verschwinden. Plötzlich zündeten wir das haus an. Es fing an zu rauchen und ich sah wie eine ruhige seele in den himmel flog. Ich glaub DAS war meine grossmutter. Aber das hatte nichts mit dem bösen zu tun. Wir gingen ins haus zurück. Es brannte nichtmehr. Es schien als hätten wir es nur ausgeräuchert. Die lage war entspannter doch ich merkte die dunkle seele war immer noch dort.. Am schluss packten wir unsere sachen & ich sagte: Solange dieses ding uns nicht nach hause folgt ist es mir egal.

Wie du siehst: Alles räuchern alle Illusionen ("befreite Seele") und der ganze Kram bringen -dir- nichts. Das was frei ist ist frei und das was unter dem Bett lauert (die Angst) ist nach wie vor da. Solange bis es dir tatsächlich "egal" ist (Die essenz dieses Traumes) . Die Verstorbene kennt ihren Weg besser als die Lebenden. Gehe deinen graden Weg und lass die Finger von spiritistischen Praktiken die sich um Dinge drehen, die dich nichts angehen.
Dann lassen dich diese Leute unter dem Bett auch in Ruhe und sie lösen sich auf.

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon Trigital » 02.08.2014, 19:49

Ich denke dein Unterbewußtsein hat eine Lektion gelernt.
MIt manchen Dingen kämpft man einfach nicht.
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen