Waffen und Wahrsagerrin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Waffen und Wahrsagerrin

Beitragvon wiesenblume » 29.07.2014, 22:55

Hallo
Wer kann mir helfen und deutet mir diesen Traum bitte
Ich gehe meine Nachbarin besuchen(ich bin sie immer als Kind besuchen gegangen)
und bin in ihrer Wohnung und überall sind Pistolen
und sie kommt mit einer Wahrsagerin herein(ich kenne diese Wahrsagerrin die ist nur aufs Geld aus die kann nur banale Sachen)
Also ich denke noch ich muss sie warnen und irgendwie hat sie mich verstanden und dann merkt aber die wahrsagerin das und will mich irgendwie los werden und fragt mich listig wann ich gehe usw....

Würde mich über Eine Antwort freuen

Lg
wiesenblume
Traumfänger(in)

Re: Waffen und Wahrsagerrin

Beitragvon Crank » 04.08.2014, 20:52

Hallo Wiesenblume,

die Deutung ist schwierig, wäre die Wahrsagerin eine innere Stimme, wäre sie falsch, so stark, wie Du Dich dagegen wehrst. So richtig falsch ist eine innere Stimme aber allermeist nicht. Eine exakte Deutung, wenn es sowas gibt, gelingt mir hier nicht.

Ich tippe einfach mal, dass Du Dich gegen eine innere Stimme wehrst, die Dir die Wahrheit über etwas sagt, das Du aber nicht hören willst.

Und ich rate, dass das in Bezug auf eine Veränderung, eine Entscheidung oder Herausforderung sein könnte.

Du willst etwas unbewusst nicht oder hälst es für falsch oder weißt unbewusst, dass Du es nicht tun kannst oder solltest.

Zufrieden bin ich mit den Zeilen nicht. Rein impressiv steht zwischen den Zeilen Deines Traumes ein "Tu´s nicht!".

Aber was und warum? Keine Ahnung.

LG,
Frank

P.S.: Ziemliche Jahrmarktdeutung, die überall passen könnte, nicht? :mrgreen:
Crank
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen