Wilde Achterbahn, urinieren und der Brief im Kochtopf

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wilde Achterbahn, urinieren und der Brief im Kochtopf

Beitragvon Wassernymphe » 28.07.2014, 12:44

Ich war mit meinem Freund in einem Erlebnispark. Ich wollte umbedingt zur Achterbahn. Ich ging alleine rauf und genoß die Fahrt. Es war schnell und wild.

Unten angekommen wartete mein Freund auf mich. Ich fühlte mich gehetzt und sagte zu ihm genervt, dass ich noch in Ruhe auf die Toilette will. Dort konnte ich keine andere Toilette finden als eine offene Toilettenschüssel, die nicht durch eine Kabine verdeckt war. Man konnte mich sehen. "Naja dann ist es halt so", dachte ich.

Ich und mein Freund spazierten weiter durch den Erlebnispark. Wir lernten uns weiter kennen und erzählten uns Dinge über einander u.s.w. Dann sagte er wir sollten das Date auf freundschaftlicher Basis weiter führen. So taten wir es.
Nun war ich in der Küche meiner früheren Wohnung als ich noch zur Schule ging. Auf dem Herd war ein Kochtopf in dem das Wasser schon ganz leicht blubberte. Ich entdeckte darin einen Brief.
Zuletzt geändert von Wassernymphe am 16.08.2014, 21:19, insgesamt 6-mal geändert.
Wassernymphe
Traumator(in)

Re: Wilde Achterbahn, urinieren und der Brief im Kochtopf

Beitragvon Wassernymphe » 29.07.2014, 14:28

Mit meinem Freund läuft es nicht besonders gut und ich denke über die Trennug nach. Ich kann mir vorstellen, dass die Tatsache, dass ich ihn neben der Achterbahn warten lasse, drauf hindeutet, dass er mir immer weniger wichtig ist und ich mich auf mich selbst konzentrieren will anstatt so sehr auf andere.
Zuletzt geändert von Wassernymphe am 16.08.2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wassernymphe
Traumator(in)

Re: Wilde Achterbahn, urinieren und der Brief im Kochtopf

Beitragvon Wassernymphe » 10.08.2014, 23:58

Hallo Ghost
Zuletzt geändert von Wassernymphe am 11.08.2014, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wassernymphe
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen