Hallo liebe Leute,
habe mich extra angemeldet um endlich mal genauer herauszubekommen, was meine Träume bedeuten. Hätte ich schon früher tun sollen.
Ich bin 23, bin glücklich verlobt und habe vor kurzem meine wahre Berufung gefunden (DJ-Producer).
In der Nacht vorm einschlafen, habe ich mir von Robert Betz ein paar Videos angeschaut, die mit Selbstliebe zu tun haben und meine schon vorhandene (erarbeitete) weiter ausgebaut haben. Eine sehr gute Freundin von mir hat noch so ihre Probleme mit der Selbstliebe und ich habe ihr ein Video geschcikt und mich anschließend mit ihr unterhalten, wo ich dann selbst merkte, wie tief verankert schon meine Selbstaktzeptanz-und-Liebe ist.
Ich denke aber das wichtigste zu wissen ist, dass meine verlobte sehr eifersüchtig auf meine Kumpeline ist, was daran liegt, dass ich einen sehr krassen geistigen Austausch mit ihr haben kann und wir uns eben gut verstehen. Deswegen habe ich nach ner gwissen Zeit immer mehr Distanz zu ihr aufgebaut, weniger bis garnicht getroffen und auch weniger geschrieben, aber nicht komplett auf 0 runtergefahren. Mich nervts aber, dass ich mich zurückhalten muss, weil es nichts zu befürchten gibt.
Kommen wir endlich zum Traum...
Ich kann mich an folgendes erinnern:
Irgendwie bin ich von nem "Einkaufen-gehen-Traum" in diesen hier geraten.
Ich bin mit nem Kumpel (habe ich im Traum nicht erkannt wer es sein soll) auf der Straße, in ner Stadt.
Vor mir sind 2 hübsche Mädels und eine versucht mich zu daten.
Während der ganzen Zeit habe ich aber Glasscherben im Mund und muss diese ausspucken (es hört fast garnicht mehr auf) und der Witz ist: es waren noch komische Münzen dabei, die aussahen wie Würfel (mit Würfelaugen drauf ich glaube 3en und 6en gesehen zu haben).
Ich habe mich noch mit den Mädels über Musik unterhalten und Tanzen, dass ich der Meinung bin, dass Tanzen und Musik ein und dasselbe sind und wenn man eins werden will mit der Musik, muss man einfach tanzen. (irgend wie so ähnlich)
Dennoch schienen die beiden Damen es nicht so ganz zu verstehen.
Jedenfalls habe ich der einen dann gesagt, dass man etwas unternehmen könne, aber.....
Und dann kam die frage: "aber was?"
Ich: "mehr auch nicht, denn ich bin verlobt."
Das war eigentlich der Traum.
Was hat das alles zu bedeuten?
Was ich "herausgefunden" habe ist, dass ich scheinbar eine berührbare Barriere zu jemanden errichtet habe. Ich glaube aber der Traum will mir noch mehr sagen.
Gruß
Marcel