4 Ringe und am Tag danach die Kirche...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

4 Ringe und am Tag danach die Kirche...

Beitragvon Fairy85 » 21.07.2014, 18:38

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hab mich hier extra angemeldet weil mir meine Träume zur Zeit schwer zu schaffen machen und ich hoffe, dass ich vielleicht hier ein paar Antworten finden kann. :D Leider muss ich etwas weiter ausholen da das ganze ziemlich verworren ist. :?
Vor etwas über einem Jahr habe ich angefangen von einem Mann zu träumen den ich schon ein paar Jahre von der Arbeit kenne. Beim ersten Traum hab ich mir nix dabei gedacht und kurz drauf kam der Zweite... hmmm ok... dann kamen die Träume von ihm immer öfters und ich war etwas verwirrt. Wollen die Träume mir etwas sagen und warum ausgerechnet immer er? Naja... das ganze ging dann soweit, dass er mir gar nicht mehr aus dem ging bis heute und heute bin ich soweit dass ich sagen würde ich hab mich in ihn verliebt. Natürlich gingen die Träume von ihm nicht weg aber sie nehmen mich jedes Mal wieder so mit dass ich den ganzen Tag darüber nachdenken muss. Bevor ich anfange vielleicht noch kurz die Info dass ich verheiratet bin, unglücklich verheiratet und er weiß das mittlerweile auch.

Ok soweit die Vorgeschichte und jetzt zu den Träumen. Der erste war von Samstag auf Sonntag:
Ich war mit ihm endlich zum Essen verabredet. Komischerweise war meine beste Freundin dabei und es war in meiner Heimatstadt in der Altstadt. Wir gingen in das Restaurant und das Essen stand schon auf dem Tisch was mich schon sehr verwundert hatte. Kurz darauf kam er dann und was mir sofort auffiel, er hatte an jedem Ringfinger, also links und rechts, jeweil 2 Ringe. Ich war schon wieder verwirrt ich hab meine Freundin angeschaut und zu ihr gesagt "Ich dachte der wäre nicht verheiratet?" (das hat er mir aber wirklich vorletzte Woche erzählt). Sie hat gar nichts dazu gesagt und auch nur verwundert geschaut. Dann haben wir uns hingesetzt und ich musste ständig auf die 4 Ringe schauen. Dann war der Traum zu Ende.

Der letzte war letzte Nacht: Ich war mit meiner Arbeitskollegin in der Kirche, in der Kirche in die ich als Kind immer ging. Wir waren allerdings nicht zum beten drin sondern zum Essen :? (was vielleicht daran liegt dass er immer zum Essen zu uns kommt in die Arbeit). Auf jeden Fall standen meine Kollegin und ich rechts neben den Bänken und haben glaub ich auf die Teller gewartet. Natürlich ist mir nicht entgangen dass er auch da war. Er war mit seinen Kollegen da und sie standen im Mittelgang der Kirche und haben mich alle angeschaut. Ich habe mich dann umgedreht und dann meinte meine Kollegin dass er da hinten steht. Sie sagte dann "Er ist nur schüchtern." und dann hab ich mich wieder zu ihm gedreht und dann war er schon auf dem Weg Richtung Altar da war die Essensausgabe. Wir haben uns dann auch angestellt und überlegt was wir Essen könnten.

So das sind jetzt die letzen zwei Träume von ihm, alle zu erzählen würde wirklich den Rahmen sprängen :lol:
Ich frage mich halt einfach warum soviele Träume und immer nur von ihm? Wieso haben die Träume angefangen bevor ich mich verliebt hatte? Sollte ich mich vielleicht in ihn verlieben? Ich bin wirklich ratlos und würde mich über jede Meinung jeden Tipp riesig freuen.

Danke schonmal fürs lesen und ganz liebe Grüße aus Bayern :)
Fairy85
Fairy85
Träumerle

Re: 4 Ringe und am Tag danach die Kirche...

Beitragvon Fairy85 » 23.07.2014, 19:17

Hallo Ghost,

Danke für deine Meinung. Nun ja die Sache ist die, ich hab versucht unsere Ehe wieder aufleben zu lassen doch leider ist in der Vergangenheit zu viel passiert was ich nicht vergessen kann. Das andere ist dass ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich mich trennen will. Ausserdem denke ich nonstop an den Mann aus meinem Traum. :oops:
Ach ich sitz grad echt zwischen zwei Stühlen :?

Liebe Grüsse
Fairy
Fairy85
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen