
Ich bin 19 Jahre, weiblich und träume nun seit gestern intensiv vom sterben.

Zu allererst fang ich wohl mit gestern an, leider kann ich mich an den 1. Traum nicht mehr erinnern, dort bin ich einfach nur aufgewacht mit klopfendem Herzen und Luftnot, aber Traum 2 sitzt noch im Kopf.
Traum 2:
Ich war in einem leeren Schulgebäude mit einer ungenauen Anzahl an Schülern, lediglich 3 weitere Leute und ein Klassenlehrer waren für mich offensichtlich, jedoch war es viel zu laut zwischendurch für diese kleine Zahl an Menschen. Wir alle waren so um die 17 Jahre alt. Der Klassenlehrer erzählte uns von einem Mädchen, dass hier in der Schule ermordet wurde und unten im Keller lägen würde. Ich und ein weiteres Mädchen wollten uns das näher anschauen und gingen in den Keller.
Der Keller kam mir wie ein langes Labyrinth aus Gängen vor und je näher wir dem Mädchen dann wohl kamen, desto eher roch es nach Öl und Benzin. Dieser Geruch hat mir Angst gemacht im Traum und ich überlegte wieder zurück zu gehen. Plötzlich war ich auch alleine und wollte zurück rennen, doch der Weg hörte scheinbar nicht auf. Irgendwann war ich dann wieder beim Lehrer angekommen und das Mädchen, was dann wieder da war, und ich erzählten von den Gängen die wie ein Labyrinth aussahen und dem Öl und Benzin Geruch, dann hörte ich eine Reihe an Menschen reden.
Dann war der Abend scheinbar um und der Morgen brach an, an dem wir den Mord an dem Mädchen nachstellen wollten, nun waren wir jedoch recht jung (10 Jahre höchstens).
Dafür waren wir an einem Turm, in dem Turm stand ein Junge an dem ein Seil befestigt worden war. Unten standen ich und ein Mädchen, bei dem ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte. Der Junge sollte vom Turm runterspringen, das Mädchen sollte ihn am Seil festhalten. Das Seil wurde in der Turm Mauer befestigt, dass schaute ich mir nochmal an und stellte fest, dass wenn der Junge springt er sterben wird, da dort noch ein andere Faden war, der den Jungen erdrosseln würde.
Ich ging zu dem Mädchen und forderte es auf mir ihren Bauch zu zeigen, weil der Faden bis zu ihrem T-Shirt ging. Dort war er auch befestigt, an einem kleinen Marienkäferstofftier.
Ich schrie das der Junge nicht springen soll, während das Mädchen und ich uns prügelten. Irgendwann stand sie über mir und drückte Ihre Hände an meinen Hals, sie hatte ganz böse Augen. Dann bin ich aufgewacht.
So heute Nacht war wieder das selbe Theater, ich kann mich an meinen ersten Traum nicht erinnern, bin aber wieder mit klopfendem Herzen und schweißgebadet aufgewacht Konnte auch erst nicht mehr einschlafen..
Traum 2:
Der Traum fing mittendrinn an, ich und ein paar Leute, in meinem Traum waren sie wohl Freunde im realen Leben wurde ich von ihnen gemobbt

So vielleicht könnt ihr mir etwas deuten, ich weiß das Träume vom "Tod" nicht bedeuten das ich sterbe, dennoch bin ich nicht sonderlich begeistert zwei Tage über den Tod zu träumen!

Dankeschön!!
Ennji