Ich habe geträumt , dass mir der Kopf gejuckt hat . Beim in den Spiegel schauen ( wenn ich das jetzt so schreibe, stellen sich meine Haare auf dem Kopf sofort auf und ich bekomme eine unangenehme Gänsehaut ) habe ich gesehen , dass ein paar weiße Pilze auf meinem Kopf wachsen . Da habe ich versucht sie heraus zu machen und sie hatten ein riesiges Wurzelwerk ( Pilze haben doch eigendlich keine Wurzeln ). Es ekelt mich so sehr an und hoffe , dass die Erinnerung morgen schon verblasst ist .
Was ich gestern gemacht habe. Meine Tochter hat mir ein paar silbrige Haare ausgezupft ( Ich habe mit silbernen Haaren keine Probleme und werde sie auch nicht vergolden lassen ) Da an einer Stelle über dem Ohr ganz viele weiße Haare waren , hat sie ein Foto davon gmacht und es mir gezeigt . Das könnten die Wurzeln des Pilzes gewesen sein , die ich im Traum gesehen habe.
Ich wünschte mir nur das Ekelgefühl würde aufhören . Ich kann mich immerzu nur schütteln . Heute morgen habe ich mir den Kopf gewaschen wie noch nie

Was haben die Pilze zu bedeuten ? Sind es Parasiten ? Oder waren sie sogar giftig ?
Ich bin gespannt auf eure Hinweise
vielen Dank
Eure Flora