Ich bin neu hier und hoffe hier viele neue und interessante Dinge zu lernen.
Ich habe seit ich klein bin sehr intensive Träume. Manchmal bin ich noch kurz verwirrt wenn ich wach werde, weil ich nicht weiß ob ich noch träume. Manchmal kommen die Erinnerungen aus meinen Träumen auch plötzlich am Tag und manchmal bin ich nicht sicher ob ich ein Dejavu Erlebnis habe, ob ich das evtl mal geträumt habe.
Vielleicht könnt ihr mir mit diesem Traum weiter helfen, denn wirklich zu einem Ergebnis bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Ich bin auf ein Mal in einem Keller, es ist ein Kellergewölbe mit dunklen, nassen Steinen. Ich sehe Kohlen herumliegen und einen alten Koffer. >Der Koffer ist aus braunem Leder und hat so dicke Schnallen.
So richtig wohl fühle ich mich in dem Keller nicht, fühle mich nicht bedroht, weiß aber nicht wie ich da hin gekommen bin.
Auf ein Mal merke ich ein komisches Gefühl im Mund und greife nach dem Gegenstand der sich darin befindet. Als ich ihn heraus hole ist es ein Birkenblatt. Das Blatt ist dunkelgrün, wie kurz vor dem Herbst, ganz glatt und ich kann den Gesch,ack im Mund noch nachempfinden.
Auf ein Mal ist noch ein Blatt in meinem Mund und noch eines. Ein Blatt nach dem anderen nehme ich heraus. Es macht mir etwas Angst, dass es nicht auf hört und die Blätter etwas kratzen...
Dann werde ich wach.
Der Traum beschäftigt mich schon den ganzen Tag- ich habe eine Vermutung aber die poste ich erst mal nicht..
Was könnte dieser Traum bedeuten

Schonmal danke vorab, dass ihr euch überhaupt Zeit genommen habt für meinen Post und einen schönen Abend...
Sonnenschein