Begleitung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Begleitung

Beitragvon fluegelschlaege » 25.06.2014, 20:08

Hallo!
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meinem Exfreund unterwegs bin, händchenhaltend, ein Ausflug mit Hindernissen, in ein Kunstmuseum. Ich habe mich oft einsam gefühlt während des Ausflugs, wenn er meine Hand hielt, nicht, das war aber nur "im Rückblick" manchmal der Fall. Ansonsten Begleitung von einer gefühlsmäßig ziemlich robusten Frau oder Kindern. Viele Weggabelungen, trockene Sandwege auf weiter Flur. Ziemlich bedrückendes Gefühl die ganze Zeit, mit Ausnahme des Aufenthalts im Kunstmuseum.

Was ich damit verbinde: (realer Hintergrund)- es ist ein Exfreund in meiner Stadt, dessen Präsenz ich oft spüre (auch vorher war mir wichtig zu wissen wo er ist, und ich weiß nicht warum). Ist schon 15 Jahre her und "gegessen". Arbeitet im künstlerischen Bereich.

Schöne Grüße : )
fluegelschlaege
Traumolog(e/in)

Re: Begleitung

Beitragvon Dichterseele » 27.06.2014, 02:05

Der Traum bedeutet nichts anders, als dass Dich der Gedanke an frühere private Gemeinsamkeit bedrückt und der einzige Ort, wo Du ihm harmonisch begegnen kannst, ist die Kunst.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Re: Begleitung

Beitragvon fluegelschlaege » 28.06.2014, 08:31

Hallo Dichterseele,

danke, damit kann ich etwas anfangen.

Schöne GRüße, Fluegel
fluegelschlaege
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen