
da ich vor ca. 2 Monaten einen Traum hatte, den ich nicht mehr vergessen kann, wollte ich diesen mit euch teilen, in der Hoffnung, ihn irgendwie deuten zu können (Anmerkung: der Traum war recht grausam, ich werde die Details allerdings nicht auslassen, da sie für die Deutung wohl wichtig sind bzw. sein könnten).
In meinem Traum war recht dunkel, es war ein kalter Tag und es hat geregnet, ich war in einem Haus oder einer größeren Wohnung, stand in einem langen Gang, der spärlich beleuchtet war und es war vom Aussehen der Einrichtung in den 40er Jahren, vielleicht noch früher, aber keinesfalls unsere Zeit. Außerdem war der Traum wohl in London, da ich später Kontakt zur Scotland Yard hatte (ich habe auch in Englisch mit den Kollegen von Scotland Yard gesprochen...).
Nun zum Teil, den ich schwer nachvollziehen/verstehen kann: Ich war wohl ein Privatdetektiv. Ich bekam einen Anruf von einer Person, was allerdings besprochen wurde bzw. wer denn angerufen hat, kann ich nicht sagen. Ich wusste aber, dass jemand angerufen hat und ich wegen dieses Anrufes dort zu dieser Wohnung bzw. Haus gefahren bin. Ich stand eben in dem Flur und am Ende des Flurs war eine Türe angelehnt, aus dessem Raum ein unangenehm künstliches Licht brannte. Im ganzen Haus war es sonst still. Ich ging also zu dieser Türe und öffnete sie langsam. Und dort sah ich 2 nackte Kinder, maximal 10 Jahre jung, einen Jungen und ein Mädchen, mit einer geöffneten Schädeldecke in der Badewanne liegen und außerdem erdrosselt mit etwas, was ich nicht mehr näher beschreiben kann. Ich habe in diesem Moment nichts mehr gefühlt, habe diese 2 Leichen noch eine Zeit lang angeguckt und bin langsam raus.
Dann weiß ich nur noch, dass eben Scotland Yard da war und mir Fragen dazu gestellt hat, danach bin ich schweißgebadet aufgewacht.
Mein eigener Deutungsversuch: Zu viel Stress und "offene Baustellen", die in meinem Leben da sind. Womit ich mir allerdings schwer tue, ist die Deutung des Mordes und meine Position.
Ich kann diesen Traum kaum deuten. Das war bisher mein bizarrster Traum, den ich auch nicht mehr vergessen kann, weil er so grauenvoll war. Vielleicht kann mir hier jemand zumindest Teile davon verständlich machen.
Noch ein wenig zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und besuche momentan ein Kolleg, bin allerdings oftmals gestresst mit dem Lernstoff, da wir sehr viel in relativ kurzer Zeit lernen und verstehen müssen. Außerdem bin ich Transsexuell (Frau zu Mann), was mich natürlich auch in meinem "normalen" Leben sehr belastet.