ich bin seit etwa 3 Monaten mit meiner ex auseinander (Nadine) und ich bin auch mitlerweile wieder in einer neuen beziehung..
Die beziehung mit meiner ex (Nadine) endete sehr unangenehm, sie hatte mich in der Beziehung (ca.8monate) so gut wie nur angelogen in vielerlei hinsicht.. vorallem in bezug auf Männern.. Ich hab meistens alles herausgefunden, ihr mehrere chancen gegeben aber sie hat immer weiter gelogen mit der Hoffnung, ich würde es ja nicht herausfinden.
Das problem ist, ich weis wirklich, dass sie mich zu 100% geliebt hat.. Deshalb war dieses irrationales Verhalten sehr schwer für mich zu verstehen und ich denke auch deshalb schwer zu verarbeiten..
Am anfang habe ich sehr darunter gelitten, als ich schluss gemacht habe.. Ich wusste zwar, dass ich das richtige getan habe.. Aber.. Die gefühle waren immernoch da.
Jedenfalls, ich habe bis auf gestern, seit ca. einem monat nicht mehr großartig an sie gedacht, was gut war, doch gestern morgen war ich zufällig auf ihrem Facebook account, wo ich sah, dass sie wieder in einer Beziehung ist ( mit bildern etc ), ich war etwas geschockt muss ich ehrlich sagen, sie mit jemanden zu sehen.. Naja ich hab aber nicht so groß darüber nachgedacht und wollte es auch ehrlich gesagt nicht..
Heute nacht hab ich wieder von ihr geträumt, was ich seit langem nicht mehr getan habe undzwar ging es in etwa darum:
Nadine stand irgendwann an meinem Fenster und guckte mich an.. Dann legte sie ein Bild von ihr mit irgendeiner aufschrift in mein zimmer und daraufhin haben wir uns auch, glaube ich zumindest, unterhalten..
Mehr weiß ich leider nicht..
Ich glaube auf dem Bild stand sowas wie "Hey.. Ich vermisse dich" oder ähnliches..
Weiß irgendjemand was dies vielleicht bedeuten kann? ich würde gerne mit der sache abschließen.. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so lange ziehen würde..
Vielen dank im vorraus für die antworten

lg
Ben