Träume von Tieren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Tieren

Beitragvon Vincenza » 09.06.2014, 08:39

Gestern träumte ich, ich stand im Stau. Ich konnte mir die Ursache für diesen stau nicht erklären und stieg aus. Dann sah ich einen riesen großen Braunbär auf der Fahrbahn. Er stand da und guckte , die Autos waren plötzlich winzig klein. Er hätte nur einmal gepustet, dann wären die Autos umgefallen. Ich ging weiter an ihm vorbei und suchte eine Lösung um an mein Ziel zu kommen.
Später sah ich mich im Büro mit einer Kollegin. Wir unterhielten uns auf der Flur-Etage die verglast war. Plötzlich sah ich Alligatoren auf uns zukommen und ich rief ihr zu: Schnell wir müssen hier weg! Wir rannten...und rannten. Doch von der anderen Seite kamen auch Alligatoren , sogar größere auf uns zu. Alle Arbeitskollegen guckten nur blöd zu. Wir wurden aber nicht gefressen, wir überlebten. Danach ging ich zum Friseur. Die Erzieherin meines Sohnes schnitt mir die Haare. Ich zahlte mit Karte. Mein Arbeitskollege tanzte in der Zwischenzeit in einer Garage und lachte. Dann ging ich nach Hause.
Vincenza
Traumaturg(in)

Re: Träume von Tieren

Beitragvon Trigital » 11.06.2014, 10:33

Hat es Spaß gemacht das zu träumen?
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen