Hallo zusammen! Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und würde gerne mal einen Traum der letzten Woche loswerden, der mich nicht los lässt, weil er dermaßen bescheuert und überhaupt nicht, zumindest für mich, deutbar ist.
Kurz zu mir: ich bin männlich, 31 Jahre alt, arbeite in einer verantwortungsvollen Position in einem größeren Handelsunternehmen, bin verlobt und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musik (selber machen und hören), Lesen und Kraftsport.
Zu meinem Traum:
Ich habe geträumt, dass ich in einen Krieg ziehen muss, in ein südamerikanisch wirkendes Land (kein reeller Ort). Dieser Krieg war von wirtschaftlicher Natur. Dort angekommen musste ich feststellen, dass die Soldaten, gegen die ich kämpfen sollte, verschiedene Spielzeuge waren und überall auf dem Schlachtfeld lagen verschiedene Parfums herum. Ich wurde von einem Spielzeug angeschossen und bekam vom meinem Kommandanten, damit ich nicht unnütz herum liege, eine kleine Kettensäge, um damit Zinnsoldaten die Beine abzuschneiden. Schlussendlich traf mich eine Kugel ins Herz und ich bin an den Folgen langsam verstorben.
Der Traum war unfassbar realistisch und nein, ich will niemanden verarschen oder dergleichen. Ich hab einfach nur noch nie etwas sooo anstraktes geträumt. Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe!