Mein Exfreund macht mir ganz schön Kopfschmerzen, da mich die unfairen, zu harten und nur bedingt berechtigten Vorwürfe, die er mir nach der Trennung machte, sehr belasten und ich denke darüber nach den Kontankt zu ihm einzustellen.
Mit dem aktuellen Partner läufts recht gut, bis auf die Streitereien wegen seiner dominanten Art. Ansosten- viele Fragen wo ich im Leben stehe, ob ich die richtige Ausbildung angefangen hab, ob ich nicht schon wieder alles falsch mache und wo es hingehen soll.
Traum
Erst war ich im Schlafzimmer der Wohnung meines Freundes. In dem Schlafzimmer stand nun im Traum ein praktischer, guter, schöner Schreibtisch. Ich freute mich über diesen und freute mich auch endlich meinen Laptop, mit dem Internetkabel ins Schlafzimmer rüber ziehen zu können und es nun auf den Tisch zu stellen. Das war etwas Praktisches was mir schon lange in der Wohnung fehlte (in der Tat brauche ich schon die gnze Zeit einen-aber in Wirklichkeit, hat mein Freund mir letztens einen Tisch gebaut und er ist nicht ganz so praktisch aber finde es süß, dass er mir erstmal einen gebaut hat bis ich einen richtigen hab).
Ich machte Musik auf dem Laptop an aber dann rief mir jemand aus dem Wohnzimmer zu (jemand der auch die Wohung bewohnt wahrscheinlich-vllt. mein Freund), dass ich die Musik leiser machen soll--> dies war aber im Traum mehr nur so eine Vorstellung was passieren könnte. Ich hatte so ein Gefühl wie "wenn ich es hier schon so schön mit Tisch haben kann sollte ich die Gastfreundlichkeit nicht überstrapazieren, in dem ich laute Musik anmache und machte sie leise an. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl mein Ex stand auch im Zimmer. Er war nicht zu sehen im Traum aber so etwas wie ein ganz subtiles, kleines, kaum merkbares/ nicht greifbares Gefühl seiner Anwesenheit war da.
Szenenwechsel
Ich war in nem relativ großen, gut ausgestattetem, schönem Haus. Ich war wohl eingeladen dort etwas Zeit zu verbringen. Ein Gastgeber (ein fülliger Herr in den mittleren Jahren) führte mich etwas rum und zeigte mir auch den netten Wohnkeller. Dort gab es alle möglichen Dinge, Regale mit Büchern und ne Couch zum abhängen. Ein weiterer, jüngerer Mann gesellte sich zu uns- nun waren wir zu dritt im Keller und redeten. Ich hatte das Gefühl, sie von irgendwoher zu kennen..als wären sie alte Bekannte oder entfernte Verwandte. Doch mir wurde dann irgendwie unbehaglich und ich ging nach oben. Dort war eine dicke Frau -eine weitere Bewohnerin des Hauses. Doch der eine ältere Mann nahm irgendwie so Einfluss auf mich, dass ich wieder in den Keller ging. Unten wurden dann beide offensiver. Kamen mir körperlich immer näher und machten zweideutige Aussagen und in ihren gierigen Augen war zu sehen was sie wollten. Ich versuchte mich möglichst unverfänglich der Situation zu entziehen, in dem ich so tat, als ob ich nicht weiß, worauf sie hinnaus wollen und in Richtung Ausgang ging (innerlich schon nervös). Doch der Mann, den ich nun sehr widerlich fand, stellte sich mir in den Weg. Er sprach auch meine Muttersprache und wurde immer bedrängender. Ich erkannte, dass beide bereit waren mich zu vergewaltigen und dass offenkundiger Widerstand zwecklos ist. Nun hatte ich ganz große Angst. Ich scherzte und sagte, dass ich eben nervös bin und dass sie mir doch mal noch einen Drink geben sollen zur Entspannung und verwickelte sie in ein Gespräch. Als es eine gute Gelegenheit gab stürmte ich panisch raus nach oben...ich hörte, wie sie mir folgten. Horror! Ich schrie immer wieder Hilfe, damit mich die Dame und ihr Mann schnell hören. Oben angekommen schrie ich, dass mich die Typen vergewaltigen wollen. Die Typen standen nun auch oben.
Aufgewacht