Ich war im Garten von einem Einfamilienhaus mit Nachbarn. Das hat wohl uns gehört. Da waren wunderschöne Bäume mit bunten Lichtern. Ich hatte das wohl draufgetan irgendwann mal, nur es hatte ein Wackelkontakt. Nach und nach hat es aber wieder geleuchtet. Es war wie ein Wunder und sah toll aus. Ein teil war Orange, ein teil war Lila usw. Und der andere Baum daneben war schon sehr bunt. Die Nachbarin hat gesagt, warte auf den Bruder von deinem Freund, der kennt sich mit Elektrizität aus.
Da war dann plötzlich ein Flugobjekt am Himmel, ein komischer eckige Symbol, wie ein pfeil der nach oben und unten zeigt. Es kam immer näher und es öffnete sich, landete schliesslich auf unserem Garten. Die Nachbarin schrie verschreckt und lief ins Haus, ich lief auch zum Haus, weil es mir etwas unheimlich war. Im Haus waren schon alle im Keller um sicher zu sein, auch die Gäste, das Mädchen mit dem ich zuvor in der grossen Küche im Haus war auch. Ich kam gerade rechtzeitig zu den anderen, dann bin ich aufgewacht.