Ich habe den Traum nur so schummerig in Erinnerung.
Ich habe wohl mit ein paar anderen einen Menschen umgebracht oder zumindest hatte ich irgendetwas damit zu tun gehabt. Denn ich versuchte nähmlich mit diesen Leuten die Leiche in so einer großen, rießigen weißen Aufbewahrungsplastikkiste mit Kleidung zu verstecken. Wir wollten sie in den Wald hinnaustragen. Als die Leiche zwischen den ganzen Klamotten in der Kiste vergraben lag, bekam ich Angst, dass wir sie nicht gut genung versteckt hatten. Ich wollte, dass wir die Leiche ausziehen und ihre Kleidung seperat beseitigen, damit es keine Spuren gibt.
(Das macht für mich im Tagesewusstsein wenig Sinn, denn die Leiche ist dadurch ja nicht besser weg nur weil ihre Klamotten zusätzlich gut beseitigt sind.)
Dan erinnere ich mich noch an eine Szene im Traum, wo ich vor einer Kiste stand in der die Kleidun gder Leiche lag und jemand kam in den Raum. Ich wurde nervös und versuchte ablenkenden Smalltank zu machen. Dann habe ich zumindest eine der Kisten mit den anderen in den Wald hinaus getragen.
Schätze es bedeutet, dass ich eine "Leiche im Keller" hab, die ich gerne loswerden würde. Mich vor dem Ballst eines Geheimnisses, das mir unangehem ist, befreien möchte. Oder wäre da vllt. noch mehr/ was anderes???