Hallo liebe Forenmitglieder,
Letzte Nacht habe ich was ganz merkwürdiges geträumt! Nämlich von einer Bekannten, dass Sie verstorben ist....! Es war irgendwo eine Trauerfeier und ich war die einzige die getrauert hat und niemand anderes....ganz im Gegenteil, die anderen haben getanzt...! Ich habe die Leute angeschrien und gesagt, dass es ein Unding ist hier zu tanzen.... Das schlimme kommt jetzt. Im Traum habe ich dann mit der Person gesprochen die tot war....! Ich war die einzige und sie meinte zu mir, dass sie alles mitkriegt worüber wir hier gerade sprechen...
Zu meiner Person, mir geht es im moment nicht gut, da ich sehr starke angstzustände habe....! Ich habe das Gefühl, bald zu sterben....! Irgendwie sagt es eine innere Stimme....!ich spüre es innerlich und ich bekomme, diesen Gedanken nicht mehr weg! Ich bin krank oder so und auch relativ Jung (25Jahre). Aber ich habe sowas schon immer gedacht....! Ich habe Angst Auto zu fahren, weil ich denke oh nein ich werde sterben....! Zu der Person von der ich geträumt habe! Ich habe kein besonderes Verhältnis aber ich habe mal mitgekriegt, dass meine Mama sie angerufen hat und nach mir gefragt hat,weil ich in der zeit dort zu Besuch war. Daraufhin sagte sie belustigt, deine Tochter ist tot wir können ihre Beerdigung feiern....! Gott sei mit ihr! Im Traum kam dieser Satz vor und ich meinte zu den Leuten, dass das ihre Worte waren und nun ist sie tot!!!! Gott ich mache mir solche Gedanken....! Bitte helft mir