Guten Tag.
Ich hatte gestern und heute sehr lange Träume. Ich hoffe jemand versteht sie.
Im allgemeinen träume ich sehr oft von Pferden, wirklich sehr oft. Auch träume ich viel (eigendlich fast immer) und sehr intensiv
1. Ich ging durch eine grosse Stadt, die mir bekannt vorkam, aberich kenne sie nicht. Es war Nacht, sehr dunkel aber klar und ich suchte einen Gegenstand, den ich kaufen musste. Etwas elektronisches, ich weiss aber nicht was genau. Ich lief von der Haubtstrasse in eine sehr breite Seitengasse. Die Steitenstrasse war am Strand. Ich ging in einen Laden und fragte nach dem Gegenstand. Doch sie hatten ihn nicht.
Dann lag ich auf dem Rücken im Meer, bzw. am Strand, neben mir, ebenfalls in Rückenlage, meine Katze (wie ein Otter). Eine stärkere Welle kam und ich hob meine Katze hoch damit sie nicht nass wurde, da sie nicht im Wasser war. Dann plötzlich schwammen wir (immer noch auf dem Rücken). Der Himmel hatte immer noch nächtliches Schwarz aber am Horizont sah man schon die ersten Sonnenstrahlen, die dem Himmer einen pfirsichfarbenen Streifen verstah und die Sterne verschwanden darin. Im Halbdunkeln erkannte ich einen grossen, sehr breitschultrigen Mann. Ich sprach ihn mit seinem Vornamen an. (In Wirklichkeit kenne ich ihn nicht und auch an den Namen kann ich mich nicht erinnern).
Dann wachte ich (im Traum) in einem runden Bett auf einem Balkon auf (Bauchlage) und es fühlte sich an als wäre es ca. 10 Uhr. Ich wachte danach echt auf. Im Allgemeinen war die Temparatur im Traum angenehm warm.
2. Der zweite Traum hat sich sehr lang angefühlt ist aber schnell erzählt.
Ich träumte, dass ich im Balletstück Schwanensee den weissen und den schwarzen Schwan tanzte. Das wars eigendlich schon.
3. Dieser Traum hatte ich ca. vor einer Woche, aber immer ein bisschen das selbe. Ich war auf einer langen Reise mit meiner Mitwohnerin. Wir waren schon lang unterwegs und würden noch lange unterwegs sein. Es war sehr bewölkt und leicht neblig und wir liefen in einem Wald, neben uns ist ein Fluss. Dann kamen wir in ein Dorf, dass sehr in die länge gezogen ist. Es wirkt sehr Mittelalterlich. Es gab eine Mühle. Der Fluss wurde zu einem Bach und links lag ein grosser ziemlich runder See. Wir liefen weiter, immer weiter.
Den ähnlichen Traum (fühlte sich zuminest ähnlich an) ging ich mit einem weissen alten (aber immer noch sehr fiten) Pferd auf eine 3 Tägige Reise, durch Wälder und Felder. Es war mal sonnig, mal regnete es. Wohin ich ritt wusste ich im Traum, aber jetzt nicht mehr.
Ich habe noch mehr Pferdeträume, aber egal. Ich träume eh zu viel xD
Vielen Dank fürs Durchlesen
Hoffe jemand schreibt zurück
Freundliche Grüsse