ich im körper einer anderen als vampir

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ich im körper einer anderen als vampir

Beitragvon Schmosi » 03.05.2014, 12:00

hallo ihr lieben, habe mich grad neu angemeldet da ich noch nie so einen traum hatte, der mich so.. naja mitgenommen hat im sinne von realistisch^^

alles fing aus einer "beobachterperspektive" an, es war in einem zug, irgendwo in japan, aber es waren lauter russische junge männer im zug, die sich unterhalten haben.. über "die erscheinung" oder sowas ähnliches. das ging eine ganze weile so, es kamen immer mehr junge leute dazu, alle sahen leicht gothic-mäßig aus.. und dann waren sie in einem städtchen.. dort war eine familie die eine tochter hatte..vllt so 18jahrw alt, blond, ziemlich hübsch. und dann war es plötzlich so, als wäre ich in ihrem körper drin und ich habe sie zum vampir gemacht o_o uund es hat sich so realistisch angefühlt.. die jungen leute waren meine anhänger die mich sehen wollte, weil ich die erscheinung bin.. dazu muss ich sagen, dass ich es toll fand diese junge frau zu "vampisieren".. ich bin regelrecht darin aufgegangen.
und auch wenn der traum relativ kurz erscheinen mag, ich habe das gefühl als wäre ich die ganze nacht in diesem körper gewesen. ich habe 11 stunden geschlafen und fühle mich wie gerädert. ich bin aufgewacht mit den gleichen verstruwwelten haaren wie das mödel im traum und ich habe so geschwitzt, dass es mir an den amren runterlief (ja, sorry dass ich das jetzt so erwöhnen muss ;P ) auf jeden fall ist es echt creepy und ich sitz hier und bin irgendwie völlig durch den wind, da ich so gut selten träume hab, bei denen ich eine andere person bin.

zu mir und meiner lebenssituation: ich bin weiblich, 24, bin im letzte semester und schreibe gerade meine masterarbeit. bin in einer sehr glücklichen, langen beziehung und momentan verbringen wir viel zeit mit unseren kumpels. ich war mal sehr dick und habe viel abgenommen, weshalb ich auf dieses thema bezogen immer mal wieder probleme mit mir selsbt hab (vllt spielt das hier ne rolle^^). würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann, was dieser gruslige traum zu bedeuten hatte D:
Schmosi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen