Hallo,
heute Nacht hatte ich einen ziemlich intensiven Traum.
Ein Mann, schwarze Haare, schick gekleidet, mit Anzug, gut situiert (kenne in Wirklichkeit keinen solchen), dickes Auto (besonders hervorgehoben im Traum). Könnte ihn gar nicht genug beschreiben, vor allem was seinen Stil betrifft.
Auto war Mercedes oder BMW, megadick. Mann war freundlich, kann mich erinnern wie es zunächst um Computergegenstände ging (CDs, DVDs, Hardware, Software). Da kannte er sich aus, ich auch. Beginn einer Freundschaft, jedenfalls wollte mir der Traum das weissmachen.
Dann sassen wir in seinem Auto und er musste nach Baden-Würtemberg (ich wohne in Wirklichkeit in Hannover). Von dort aus sind wir im Traum auch losgefahren. In BW wohnte er wohl. Ich fragte ihn, ob er mich in Göttingen rauslassen könne, aber irgendwie klammerte ich mich an ihn und fuhr die ganze Strecke mit herunter. Der Traum war ziemlich umfangreich, umfangreicher als es hier klingt, und mit meiner Mutter gab es auch eine Begegnung, schade ich hätte mir alles aufschreiben sollen nach dem Wachwerden.
Vielleicht fällt es mir durch Rückfragen wieder ein.
MfG