Freund, Vater..?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freund, Vater..?

Beitragvon SK1980 » 04.04.2014, 18:43

Hallo,

heute Nacht hatte ich einen ziemlich intensiven Traum.

Ein Mann, schwarze Haare, schick gekleidet, mit Anzug, gut situiert (kenne in Wirklichkeit keinen solchen), dickes Auto (besonders hervorgehoben im Traum). Könnte ihn gar nicht genug beschreiben, vor allem was seinen Stil betrifft.
Auto war Mercedes oder BMW, megadick. Mann war freundlich, kann mich erinnern wie es zunächst um Computergegenstände ging (CDs, DVDs, Hardware, Software). Da kannte er sich aus, ich auch. Beginn einer Freundschaft, jedenfalls wollte mir der Traum das weissmachen.
Dann sassen wir in seinem Auto und er musste nach Baden-Würtemberg (ich wohne in Wirklichkeit in Hannover). Von dort aus sind wir im Traum auch losgefahren. In BW wohnte er wohl. Ich fragte ihn, ob er mich in Göttingen rauslassen könne, aber irgendwie klammerte ich mich an ihn und fuhr die ganze Strecke mit herunter. Der Traum war ziemlich umfangreich, umfangreicher als es hier klingt, und mit meiner Mutter gab es auch eine Begegnung, schade ich hätte mir alles aufschreiben sollen nach dem Wachwerden.

Vielleicht fällt es mir durch Rückfragen wieder ein.

MfG
SK1980
Traumaturg(in)

Re: Freund, Vater..?

Beitragvon Joppop » 05.04.2014, 08:59

Hast du einen neuen computer, und must dich noch mit ihm anfreunden?

Gruss
Joppo
Joppop
Traumolog(e/in)

Beitragvon SK1980 » 05.04.2014, 13:26

nein.
SK1980
Traumaturg(in)

Beitragvon catwomen » 05.04.2014, 18:29

Hallo SK1980

Bist du mit deinem Aussehen und mit deinem Ansehen nicht so ganz zufrieden?
Wie möchtest du gerne sein, vielleicht wie der Mann in deinem Traum, wäre er so ungefähr das Vorbild für dich?
Du willst weiter kommen in deinem Leben und strebst bewusst nach echten Werten.
Fehlt dir jemand, mit dem du dich gerne persönlich austauschen würdest?

Wie auch immer, du wirst bald eine neue Beziehung (Romanze) erleben, die sich bestens entwickelt, du wirst geliebt.
Aber auch auf eine treue Freundschaft weist dich dein Traum hin.
Ebenso scheinen sich deine Verhältnisse zu verbessern, aber du sollst sparsam sein und festhalten was du jetzt besitzt.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen