Hallo miteinander,
letze Nacht hab ich von meinem Arbeitsplatz geträumt. Es ging um eine "Jagt". Ich denke gejagt wurde ich. Ich lief die Stahltreppe die es bei uns gibt hoch. unten stand ein "kleiner Junge" der mich verfolgt hat. Ich versteckte mich im Büro unter dem Tisch und sagte meinen Mitarbeitern sie sollen sich auch verstecken. zuerst versuchte ich die Tür zu schliessen. Ich war unter meinem Pult sehr nah an das Büroschränklein gedrückt damit er mich nicht sah. Er kam rein und ich sah in seinen Augen dass er mich auch sah. er hatte einen Dolch in der Hand. Mit dunkel brauner Fassung. das Messer des Dolches war leicht geschwungen. Er hatte auch noch ein kleines Messer mit dabei welches ich mir schnappte.
dr Dolch blieb mir sehr extrem im Gedächnis nach dem aufwachen. Attakiert wurde ich im Traum aber nie. Es war nur so eine Sequenz.
Die Handlung spickte. Ich musste zur Schule (bin im realen Leben schon aus der Schule!) meine Schwester und ich waren plötzlich in einer Achterbahn. Die Bügel der Achterbahn hielten nicht richtig, aber wir sind zum Glück nicht rausgefallen. In einer Situation war ich bereits im Schulhaus. Ich glaube es hatte sehr viele Menschen. Ich sollte ja eigentlich pünktlich zum Unterricht doch ich hatte schon enorme Verspätung. Ich weis nicht mehr ob ich den Lift benütz hatte. Gesehen habe ich aber auf jedenfall einen.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Paikya (w,19)