ich war schon lange nicht mehr hier. Gestern Nacht hatte ich einen Traum der mich nicht los lässt und ehrlich gesagt möchte ich heute Nacht nicht schlafen.
Mein Traum:
Ich bin in meinenm Schlafzimmer und es ist fast dunkel. Ich liege in meinem Bett und schaue nach links. Ich höre ein knurren und schaue nach links zum Türrahmen.
Dort sehe ich vier Wölfe einer steht im Türrahmen. Ein anderer Wolf berührt mich mit seiner Schnauze (ich kann sie im dunkeln erkennen). Die anderen beiden Wölfe stehen ungefähr
auf der Höhe meiner Beine. Und sie knurren wie wild. Ich habe große Angst, fast schon Panik. Dann sehe ich in meinem Schlafzimmer einen Mann, der berührt mich mit seinem Finger. Der Finger gleitet von der Brust an
bis runter zur Hüfte. Das knurren wird immer lauter und ich will nicht das der Mann mich berührt. Oder die Wölfe mich angreifen. Und schlagartig war ich wach, musste erstmal das Licht anmachen.
Konnte danach zwar wieder einschlafen, aber ich habe mich danach nicht mehr sicher im Schlafzimmer gefühlt.
Ich habe noch nie Angst im Dunkeln gehabt und schon garnicht in meiner Wohnung. Aber seidem Traum von gestern fühle ich mich im Schlafzimmer unwohl. Es ist als mir jemand die Sicherheit genommen hat.
Ich habe schon nachgeschaut was der Wolf für einen Bedeutung hat. Aber ich werde nicht ganz schlau aus meinem Traum.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Zei that und mir hilft diesen Traum zu deuten.
Liebe Grüße Tanja
