- Alter 27
- Geschlecht männlich
2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Vortag:
ich hatte an einer Freundin gedacht die wahrscheinlich bald besucht, sie hat aktuell einen Freund als ich sie da letzte mal gesehen habe war sie Single. Wir waren etwas trinken und sie ist wollte dann zu einer Freundin fahren zum schlafen (weil sie noch bei ihren Ex wohnte), auf dem Weg zur Straßenbahn ist dann die Situation etwas gekippt. Wir lagen uns auf einmal in Armen und sie fragte mich ob Sie bald mal zu besuchen soll und wenn ja lieber als Single lieber (wir sind zusammen auf gewachsen, leben aber heute in unterschiedlichen Städten) ? Ich meinte lieber als Single und ich wollte Sie dann küssen, aber da stand dann schon die Bahn dann und sie stieg ein. Irgendwie waren wir beide etwas überrascht, immerhin kennen wir uns ca 14 Jahre und so etwas war noch nie passiert.
momentanen Lebenssituation:
Ich habe mich vor ca 3 Wochen mich von einer Freundin "getrennt", also ich hatte mit ihr keine Beziehung sondern eher ein Freundschaft die aus dem Ruder gelaufen ist, mit dem Ergebnis das wir uns lieber aus dem Weg gehen in nächster Zeit. Da sie einen andern Typen hinterher trauert und sich bei mir aus geheult hat, aber das habe ich erst später mit bekommen und es kam dann zum Streit zwischen uns.

Der Traum:
Ich sitze in einen kleinen Zug (privat Regionalbahn), irgendwo auf dem Land ich sehe nur Acker und paar Bäume. Ich "fahre rückwärts" also sitze entgegen der Fahrtrichtung und gucke aus dem Fenster, rechts von mir anderen Fenster sitzt eine Frau mit einen braunen Pitbull (Mischling aber deutlich als Kampfhund zu erkennen). Die Frau ist alternativ und trägt Jeans-Kleidung, aber im ersten Moment beachte ich sie nicht und sie mich nicht, nur der Hund kommt auf mich zu und "spielt" mit mir. Der Zug hält an einen kleinen Bahnhof und wir steigen aus sie geht dann zur einer Unterführung (von Bahnsteig zum Parkplatz oder so), ich stehe zu erst am Bahnsteig und schaue ihr hinterher. Sie geht wie schon gesagt in die Unterführung und ich gehe ihr dann hinterher, der Tunnel ist sehr hell und sehr sauber (sieht eher aus wie bei einer Messe wo etwas präsentiert wird und nicht wie ein Bahnhof). Sie sitzt in einer Ecke und "hängt dort nur ab" und beachtet mich zu erst auch nicht, nur der Hund reagiert auf mich sofort und ich streichle ihn. Jetzt beobachtet sie mich und ich sage zu ihr "hey da mag mich wohl jemand !?" (klar als Flirt in ihre Richtung) und sie lächelt mich an, darauf sage ich zu ihr "vielleicht sollten wir mal gemeinsam Gassi gehen !?", sie sagt "okay, eigentlich ist er (Hund) nicht so zutraulich.", dann sage ich zu ihr "gib mir deine Telefonnummer, ich melde mich bei dir.". Sie tippt dann ihr Nummer in mein Handy ein und ich will eigentlich grade gehen und verabschiede mich von ihr und dann sagt sie "Halt, bevor du gehst küsst du mich erst mal !" (es ist schon fast ein Befehl), es folgt ein sehr intensiver und sinnlicher Kuss. ENDE und ich bin aufgewacht.