Hier ein Traum, der mir in meiner jetzigen eher hoffnungslosen Lage Hoffnung macht, mit dem ich aber so gar nichts anfangen kann, da er nicht zu meiner jetzigen Lebenssituation passt.
Daher frage ich mich, was so ein toller Traum zu sagen hat.
Traum:
Ich war im Haus meiner Eltern. Ich bereitete meine erste kleine Show als Michael Jackson – Double vor. Ich dachte an dinge wie: welche Lieder werde ich spielen lassen, welche schuhe werde ich tragen, welches Hemd, lasse ich mir die Haare schneiden, wie wir die Choreografie usw. Es war für mich wunderschön, denn ich war zwar nervös, war mir aber sicher, eine erfolgreiche Show hinzukriegen, denn ich fühlte mich als Bruder vom großen Michael Jackson. Eine sehr verwandte Seele. Ich wollte ihn wieder auferstehen lassen. Jeder wusste, das ich nicht das Original war, aber freute sich auf meinen ersten auftritt als Imitator. Ich würde es gut hinkriegen. Die Vorbereitungen wurden immer komplexer und aus der kleinen, unscheinbaren Dorfstraße wurde ein Medienereignis. Ich sah die Bandmitglieder „ACDC“ geschminkt. Sie kamen als Zuschauer und wollten mich sehen. Mich, einen kleinen Jungen, der sich wie ein Bruder von Michael Jackson fühlt und der vorhat, ihn wiederauferstehen zu lassen. Die Leute waren begeistert und keiner schimpfte, sondern sie warteten auf die große Show von mir. Ich kramte in meinen Schallplatten und suchte die Michael Jackson – Platten. Dabei stieß ich auch auf die großen erfolge von Queen und Freddie Mercury und dachte kurz darüber nach, die auch zu doubeln. Aber wahrscheinlich zu schwer. In meiner Strasse war jetzt so langsam die Hölle los und ich war nicht mehr sicher im Elternhaus, da wildfremde in das Haus eindrangen um mich zu sehen. Das ärgerte mich und freute mich gleichzeitig. Ich schickte alle wieder raus. Ich bereitete mein Verschwinden vor (bis zum großen Auftritt): Ich kroch in ein Abflussdol und bat einen Fan, mir die Dolplatten zu geben, um mich damit einzuschließen unter dem Dol in der Kanalisation. Ich legte die Platten von unten auf das Dol, so dass niemand mehr sehen konnte, wo ich bin, nämlich in der Kanalisation. Dort würde ich mich in Ruhe vorbereiten auf das große erste Ereignis. Es war alles sehr aufregend für mich und die Welt um mich herum. Aus den Vorbereitungen einer sehr kleinen Show war etwas Großes geworden. Ich war mir sicher, diese Show richtig gut zu meistern. Die Leute würden begeistert sein. Ich könnte ihnen die „Wiederauferstehung“ einer Legende bieten. Jeder wusste, dass es nur nachgemacht ist und dass ich nicht der Echte war, aber sie warteten alle auf das große Ereignis des Auftritts eines Doubles mit Talent.
Ein komischer Traum für mich. sicher bereite ich was vor. es dauert mehrere Monate bis zu einem Jahr. aber ich darf nicht sagen, was es ist. Aber dieser Traum hat so gar nichts damit zu tun, deshalb wundert es mich.