Hallo liebe Traumdeuter,
ich hatte gestern Nacht einen Traum, der mich einfach nicht mehr in Ruhe lässt, verschiedene Suchen brachten leider kein Licht ins dunkel, ich hoffe hier kann mir vielleicht geholfen werden die Bedeutung des Traums herauszufinden. Es war auf jedenfall einer dieser intensiven Träume, die ich immer ziemlich real erlebe. Und das will bei mir was heißen, so selten wie ich träume... meist haben diese Träume dann auch eine Wirkung auf meine Zukunft oder ich erlebe diese in weiter Zukunft, meist so 2-3 ahre nach dem Traum und habe dann dieses Gefühl "hey das ast du doch mal geträumt"... aber nun genug erzählt, hier kommt der Traum:
Also ich träumte davon, dass eine meiner ersten Schwärmereien (weiblich) aus früheren Schultagen und ich uns an einem mir unbekannten Ort getroffen haben und sie ein Kind auf dem Arm hatte. Erst haben wir uns gefreut uns mal wieder zu sehen, doch als ich sie nach dem Kind fragte wurde mir anders und sie wurde leicht böse und meinte, dass es unser gemeinsamer sechsjähriger Sohn sei und ich sie damals ja einfach sitzengelassen hätte... und erst als mir dann im traum aufgefallen ist, dass dies unmöglich sein kann, da wir nie etwas miteinander hatten und auch nie zusammen waren bin ich aufgewacht. Aber der Schock war sehr real.
Nun der Traum lässt mich nicht in ruhe, wie schon gesagt. Das Mädchen und ich gingen damals in die gleiche Klasse und ich hatte einiges versucht ihr Herz zu erobern (da war ich 14/15) und leider hatte es nich hingehauen. Das verblüffende ist, dass ich dann kurz darauf die Schule verlassen hatte (wegen der Noten) und ich mich eigentlich bis zu diesem Traum nicht mehr an sie gedacht habe oder so... und jetzt aufeinmal ist sie wieder da. Gesehen haben wir uns seit der unserer gemeinsamen Schulzeit (vor knapp 7 Jahren!) bisher nicht. Und damals in der Schulzeit hatte ich schon einen Traum, bei dem wir beide Sex hatten... Vielleicht hatte ja jemand von euch eine Ahnung...
Lg,
Astroboy