Ich hatte heute Morgen einen Traum und bin aufgewacht. Ich hatte das Gefühl ich solle nach der Deutung des Traumes suchen. Hab leider nicht wirklich was gefunden und mich deshalb dazu entschlossen, mal meinen eigenen Traum deuten zu lassen.
Ich bin also Neuling hier!

Zu meiner Person:
Ich bin männlich und 27 Jahre alt.
Momentan gehe mache ich eine Umschulung, die relativ viel Zeit frist und sehr lernintensiv ist. Ich bin jetzt kurz vor der Abschlussprüfung und bin mir wirklich nicht sicher ob ich sie im Handumdrehen bestehen werde. Durch die Ausbildung bedingt muss ich ein Praktikum machen währen ich mit 20% in der Schule bin. (Seit 2 Jahren). Daher verdiene ich praktisch nichts. Meine Freundin bringt den Löwenanteil, unseres Einkommens zusammen, nachhause. Da sie aber ebenfalls eine Ausbildung macht, verdient sie auch nur 80%. Wir haben also nichts über und müssen jeden Penny dreimal umdrehen. Ich musste auch schon bei einem Freund Geld ausleihen - also eine beträchtliche Summe - und das mach ich nicht gern.
Ansonsten bin ich in einer Glücklichen Beziehung seit 5 Jahren. Falls ihr noch andere Infos braucht, einfach fragen.

Zu meinem Traum.