ich hatte heute Morgen einige kleine Träume hintereinander und bin recht ratlos, was sie bedeuten...
Ich und meine Mutter wachen im braunen Laub eines Waldes auf; wir waren bewusstlos und ich erinnere mich, dass wir einen Flugzeugabsturz hatten und ihn überlebt habe, weil wir mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen sind. Wir können nicht aufstehen, sondern kriechen durch das Laub vorwärts und suchen den Fallschirm und meine Mutter meinte, dass ich genau weiß, wo er liegt und ich finde ihn dann auch tatsächlich einen, aber mit dem Skelett meines Vaters.
Dann sitze ich auf einem Friseurstuhl und M., von dem ich weiß, dass er auf mich steht, ist der Frisör. J., eine ehemalige Schulkollegin, hat die Haare blond und kurz und bekommt gesagt, wie toll ihr die Haare stehen und ich bin eifersüchtig auf sie, denn ich habe die Selbe Frisur und keiner bemerkt etwas.
Neuer Abschnitt: Ich bin mit dem Fahrrad auf dem Rückweg zu meiner Wohnung und sehe auf der gegenüberliegenden Seite S., ebenfalls einen ehemaligen Schulkollegen, umringt von 4 Freunden, die um einen gemeinsamen Freund trauern und als sie mich sehen, rücken sie enger zusammen und beobachten mich misstrauisch.
Wieder neuer Abschnitt: Mein Vater feiert seinen Geburtstag und alle seine Freunde sind da und warten am Tisch auf das Essen. Er ist sauer, weil mein Bruder kein Interesse hat, ihm zu Gratulieren und gar nicht zur Feier gekommen ist. Ich kellnere und beobachte, wie er sich darüber bei einem seiner Freunde beschwert, wie dreist und rücksichtslos er das findet.
Ich sitze auf einem Zahnarztstuhl und M. ist diesmal mein Zahnarzt und fräst mir einen unteren gesunden Backenzahn die Zahnkrone auf und mein Zahn liegt offen, blutet und schmerzt aber nicht.
Ich bin wieder mit meiner Mutter im Laub, diesmal krieche ich durch das Laub um meine Tagebücher zu holen.
Letzter Abschnitt… Ich gehe in der Abenddämmerung mit einem wunderschönen Sonnenuntergang über eine grüne Wiese hin zu einem Pferdestall, wo zwei Pferde raus gucken, ein Rotes und ein Dunkelbraunes. Als ich in den Stall gehe, sehe ich einen großen Baum, der voll mit riesigen Wassermelonen hängt. Ich dreh mich um, weil mich etwas von hinten angestupst hat und sehe, dass es ein dunkelbraunes Jährlingsfohlen ist mit einer weißen langen Blesse und Futter von mir haben will.
Kann jemand etwas damit anfangen und mir weiter helfen?

LG Sed