Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Träumen weiterhelfen.
Ich träume seit einigen Wochen regelmäßig von meiner Ex Freundin, die Trennung liegt ziemlich genau 7 Jahre zurück. Seit 6 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung und nun sind da diese Träume. Seit ca. 1 Jahr habe ich wieder regelmäßigen Kontakt zu meiner Ex, da Sie jetzt wieder in der gleichen Firma wie ich arbeitet.
Es fing damit an, dass ich einfach nur Fetzen von Ihr geträumt habe, die vollkommen ohne Zusammenhang waren. Dies hat sich jedoch in den letzten Nächten drastisch geändert, mir kommen diese Träume jetzt sehr real vor.
Und zwar drehen sich die aktuellsten Träume darum, dass wir im Urlaub sind und quasi ich den ganzen Tag mit Ihr erlebe, es gibt dort keine bestimmte Handlung. In den Träumen scheint es so zu sein, als ob wir eine Beziehung führen.
Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen, was diese Träume bedeuten sollen und ich hab das Gefühl als ob ich so langsam durchdrehe, weil ich mir auch Tagsüber Gedanken über die Träume mache und deswegen ziemlich neben mir stehe, was mittlerweile auch meiner Frau auffällt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich noch was vergessen habe dann möchte ich mich dafür entschuldigen und werde dies dann nachtragen.
Gruß J