Agressive Orcas

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Agressive Orcas

Beitragvon GipsyTwist » 08.02.2014, 00:18

Hallo Leute,

Ich bin 22( noch vier Monate, )weiblich und arbeite zurzeit im Hotelwesen.

Also ich hab diesen Traum so oder so ähnlich ziemlich häufig.

Ich fahre in den Urlaub ans Meer, mit Menschen die ich kenne und welche die mir völlig Fremd sind.
Angekommen entpuppen sich aber diese fremden Leute als Verwandte, Freunde usw. Meistens erkenne ich sie, wenn sie neben mir stehen, wobei ich niemals ihre Gesichter sehe.

Wir haben ein Haus gleich am Meer. Dieses ist ziemlich aufgewühlt, aber es geht keine Bedrohung davon aus. Im Wasser tummeln sich Orcas. Sehr viele. Ich habe das Gefühl das eine agressive und ängstliche( Sie scheinen vor etwas Angst zu haben) Spannung von ihnen ausgeht wobei, wenn ich im Wasser stehe, mir oder anderen nie etwas passiert.

Einer der Orcas ist gestrandet und wir schaffen es jedes Mal ihn zurück ins Wasser zu bekommen, wobei es mir so vorkommt das er unsere Hilfe nicht benötigt und er nur auf einen kleinen Schubs wartet. (Der Orca ist in meinen Traum männlich) Dabei schreit er sehr laut.

Könnt ihr vielleicht damit was anfangen? Ich muss dazu sagen, dass ich von Walen und Delphinen fasziniert bin. Orcas sind eine meiner Lieblingstiere. Und ich liebe das Meer...
GipsyTwist
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen