blindes baby und aupair-vom eigenen weinen geweckt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

blindes baby und aupair-vom eigenen weinen geweckt

Beitragvon opheliariver » 05.02.2014, 01:41

grade hatte ich den traurigsten traum ever. nch nie hat mich ein traum so sehr bewegt.
ich bin sogar von meinem eigenen weinen aufgewacht

ich bin 20, bin wirklich aupair - von 3 ganz gesunden kindern,hab auch noch nie mit nem >kranken baby< was zu tun gehabt ..
kurz bevor ich eingeschlafen bin, habe ich einem freund erzählt dass vor kurzem jemand (aus spaß) in meiner hand gelesen hat und gesagt hat , iich krieg keine kinder. das habe ich aber nie ernst genommen und nehme es auch nicht ernst!!!!


also zu allererst war ich in dem traum bei einer anderen familie aupair,aber der sohn (7) hat behauptet ich hätt mit ihm geschimpft und dann hat die mutter (türkischstämmische junge bäuerin) ist direkt mit nem großen stock auf mich losgegangen.

dann war ich bei einer anderen familie aupair ,,,, ich weiß garnicht wie viele kinder da eigentlich waren , es war auch ein sehr kurzer traum.,.. das baby ,dass ich zu betreuen hatte. sah eigentlich kaum aus wie ein baby , es war winzig klein und fast rosa und sah irrrrrgendwie ein winziges bisschen aus wie eine mischung aus baby und axolotl aber weder unheimlich noch iiiiirgendwie eklig sondern ganz wunderschön (oha mir treibts grad schon wieder die tränen in die augen ). die augen waren ganz klein und hell, es hatte ein bischen sehr hellen haarflaum auf dem köpfchen und arme und beine. ...und keine kiemen ... also irgendwie schon auch wie ein baby , also chon irgendwie wie ein tier..eher... aber für mich ganz klar wie ein sehr schönes baby!

naja der alltag war eigentlich recht normal aber niemand wusste von dem baby , wir haben das immer eher versteckt ... nur ich war dann mit dem baby spazieren und hab kurz nach meinem schlüssel gesucht und da kam ne ganze familie ( irgendwelche nachbarn) zu erst zwei kinder und haben in den kinderwagen geguckt!und dann noch 3-4 erwachsene frauen . aber keine hat sich auch nur im geringsten gewundert sondern die fanden das alle seeehr hübsch und süß und haben nochnichtmal nachgefragt sondern waren zu dem baby wie zu nem ganz normalen baby und dann kam aus dem nichts der vater ...war aber nicht darüber erchrocken oder sauer dass die nachbarn das baby gesehen haben sondern hat es aus dem kinderwagen geholt und mit den nachbarn geredet und dann hat er (ganz neutral) erzählt dass die hellen kleinen augen garkeine richtigen augen wären sondern lediglich verändert pigmentierte stellen und niemals sehen könnten . und dass es die arme nicht bewegen kannn und niemals wird und dass es auch niemals logisch denken kann.

und in dem moment war ich so traurig und bin aufgewacht weil ich heftig am schluchzen war und war ganz verwundert, war nämlich wie bescheuert am heulen , schon makeup bis ans kinn :) ... und wenn ich darüber nachdenk fang ich immer wieder an ... das war so entsetzlich traurig weil ich gedacht hab ...ich kann niemals mit meinem baby komminizieren und niemand sonst, und mir das baby so leid getan hat .


liebe liebe grüße phelie
opheliariver
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2013, 10:04

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste