Wahrheit-Lüge

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wahrheit-Lüge

Beitragvon estoy » 03.02.2014, 21:03

Hallo!

Würd gern wissen ob irgendwer eine Meinung zu meinem Traum von heute morgen hat.

also die Personen gibt es nicht in Wirklichkeit und einiges von dem Traum ist unklar bzw. konnte ich mir nicht merken:

Ich hatte eine Freundin/Frau die ich durch irgend eine List bekommen habe (ich glaube ich habe mir einen falschen Namen gegeben oder etwas in der Richtung), sie kam drauf und hat unsere "Beziehung" beendet, trotzdem ging ich zu einem Gangsterboss der irgend einen Gegenstand von meiner Freundin/Frau hat den ich fuer sie zurück holen wollte (ich glaube um mich damit zu entschuldigen).
Also ging ich in das Haus/Büro von dem Gangster wurde aber nicht fündig sondern wurde rausgeschmissen , dennoch ging ich wieder zurück und wurde wieder vom Boss erwischt, ich entschloss mich dazu die Wahrheit zu sagen warum ich wieder da bin (um den Gegenstand fuer meine Frau zurück zu holen ) er sagte er respektiert/versteht es und ich dachte er gibt mir den Gegenstand (also ich haette die richtige Entscheidung getroffen ehrlich zu sein) aber dennoch wollte er mir den Gegenstand nicht geben sondern ging auf mich los, ich werte mich und nach einem Kampf lag er regungslos am Boden... dann bin ich aufgewacht, ich glaube ich habe noch den Gegenstand gesucht aber wie gesagt ich konnte mir nicht alles so richtig merken
estoy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen