Hallo Leute,
ich komme im Moment mit einer Sache nicht weiter die mich wirklich beschäftigt. Ich habe vier immer wieder kehrende Albträume und habe auch schon versucht etwas darüber heraus zu finden aber bin jetzt in einer Sackgasse gelandet aus der ich nicht raus komme...
Ich träume jede Nacht diese Träume und bin so langsam am Ende mit meiner Kraft, da ich angst habe abends ins Bett zu gehen...
Hier ist nun der erste Traum:
Meine Familie und ich sitzen zusammen am Esstisch um zu Abend zu essen, wir reden über alle möglichen Dinge, als plötzlich die Küchentür aufgeht und 5 schwarz gekleidete und Maskierte Männer im Raum stehen und uns mit Pistolen dazu zwingen in die Diele zu gehen. Dann holt einer meine Mutter und der Anführer stellt sich hin und schüttet ihr Benzin über dann verbrennen sie meine Mutter bei lebendigen Leib. Danach holen sie meinen Großen Bruder und schlagen zu zweit mit einem Holzstab auf ihn ein bis er Blutüberströmt da liegt. Jetzt holen sie meinen Vater und schneiden ihn mit einem Messer aus der Küche vom Kinn bis zum Bauchnabel auf und lassen ihn Verbluten. Zum Schluss werde ich wieder in die Küche gebracht und in der Spühle ertränkt.
Nach diesem Traum wache ich immer schreiend auf.
Nun der Zweite Traum:
Ich bin ganz alleine in einem Fichten Wald und rund um mich herum sind Zombies (und nein ich habe in letzter Zeit keine Zombiefilme gesehen), ich habe nur ein kleines Taschenmesser bei mir um mich zu verteidigen. Es gibt kein entkommen und die Zombies kommen immer näher zu mir. Kurz bevor sie bei mir ankommen bleiben sie stehen und gucken mich ganz genau an. Sobald ich mich anfange zu bewegen greifen sie mich plötzlich alle auf einmal an. Gerade als sie mich auf den Boden drücken und mich beißen wache ich wieder schreiend auf.
So jetzt der dritte Traum:
Ich bin mit meiner besten Freundin unterwegs und wir Lachen gerade über etwas. Als wir dann am Spielplatz ankommen, wo wir gerade ein Picknick machen wollen, stehen dann dort schon zwei Jungen. Sie kommen auf uns zu und wollen mit uns zusammen etwas unternehmen. Ich habe jedoch ein schlechtes Gefühl und möchte das nicht. Meine beste Freundin geht jedoch wider meiner Warnung mit ihnen und ich bin alleine auf dem Spielplatz. Die Sonne geht schon unter und es wird langsam kalt. Also möchte ich mich auf den Weg nach Hause machen, als hinter mir etwas aus dem Boden kommt und ich in die Dunkelheit gezogen werde. Dort sehe ich dann die Leiche meiner Besten Freundin und höre ein Lachen hinter mir. Dann sehe ich nur wie ein Panther mit stechend gelben Augen auf mich zu kommt und habe angst. Danach werde ich wenn der Panther auf mich zuspringt wieder von Dunkelheit verschlungen.
Nun der vierte und Momentan letzte Traum:
Ich schlendere gerade gemütlich durch mein Dorf und sehe das der Himmel in einem seltsamen Rot leuchtet. Nach einiger Zeit höre ich schreie und weinen von den Dorfbewohnern, doch als ich mich umdrehe und nach ihnen suche kann ich keinen Sehen, das Dorf ist vollkommen ausgestorben und ich werde nur von den Stimmen geführt. Nach einer Ewigkeit werde ich dann immer unruhiger, da ich auch nicht mehr weiß wo ich suchen soll, alle Häuser auch mein Haus sind abgesperrt und ich komme nirgends wo rein und finde auch keine Menschen. Plötzlich steht dann ein kleiner Junge vor mir und zeigt auf den Wald. Als ich ihm dann in den Wald folge bleibt er auf einer Lichtung stehen. Dort beginnt dann sein Gesicht an zu Bluten und man sieht dann ganz viele Schusswunden an ihm, er beginnt zu schreien und geht zu Boden, als ich mich dann umdrehe sehe ich, dass die Lichtung voller Leichen ist und alle die mir wichtig sind liegen dann Verstümmelt um mich herum und ich breche weinen zusammen. Dann kommt eine Dunkle Gestalt und zieht mich mit sich. Kurz darauf spüre ich schmerzen und sehe wie mein Arm abgetrennt wird, danach meine Beine und zu guter letzter mein Kopf.
Als ich dann Schweißgebadet aufwache, fangen die Träume wieder von vorne an. So geht das die Ganze Nacht weiter und ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Vielleicht kann mir einer von euch Tipps geben wie ich damit umgehen kann.
Oder ihr habt Vermutungen was sie zu bedeuten haben.
Liebe Grüße
Ayaka1992