Ex und Wut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex und Wut

Beitragvon Stefanie85 » 24.01.2014, 10:47

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Monaten immer wieder ähnliche Träume.

Es geht darum um einen Mann, in den ich jahrelang sehr verliebt war - wir hatten eine Affäre und es endete für mich logischerweise mit ziemlich viel Kummer.
Seit einem halben Jahr haben wir keinen Kontakt mehr, ich habe ihn abgebrochen. Er hat eine Freundin.

Was ich träume ist, dass ich ihn irgendwo sehe, sei es auf der STraße oder auf einer Internetplattform - und ich entdecke entweder ein Foto von ihm und seiner Freundin oder sehe die beiden zusammen. In diesem Moment flippe ich im Traum dann aus. Ich werde unglaublich wütend und bösartig. Im gestrigen Traum zum Beispiel habe ich ihm dann eine NAchricht geschrieben: "Deine Freundin sieht aus wie eine zwölfjährige, dachte nicht, dass du auf Kinder stehst".
Solche Sachen halt. Im vorletzten Traum habe ich ihn windelweich geschlagen.
Ich möchte hinzufügen, dass ich seine Freundin noch nie gesehen habe und demnach auch keine Ahnung habe, wie sie aussieht.

Sowas würde ich im echten Leben nie tun und es ärgert mich so auch garnicht, dass er eine Freundin hat. Es wäre ja auch ohne sie nix geworden.

Meine Frage ist nun: Geht es in dem Traum wirklich um ihn oder könnte es auch eine andere Art von Botschaft sein? Symbolisiert er vielleicht etwas?

Bin da grad etwas unschlüssig. Über Anregungen würd ich mich freuen.
Stefanie85
Träumerle

Re: Ex und Wut

Beitragvon Stefanie85 » 24.01.2014, 14:40

Keiner eine Ahnung?
Stefanie85
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen