Ich hatte einen Traum, und ich bitte um eure Deutungen. Vielen Dank.
Traum:
Ich war bei einer Frau zu Besuch, die auch (wie ich im realen Leben) zwei Kinder hatte. Diese Frau hatte Rückenbeschwerden und sagte sie müsse sich hinlegen. Ich bin ihr in ihrer Wohnung nachgegangen und sah, dass sie sich voll angezogen in eine Badewanne ohne Wasser gelegt hatte. Ich sprach sie darauf an und sie sagte, dass der Arzt ihr das als Therapie genannt hatte. Ich sagte noch: aber in der kalten Wanne liegen kann doch nicht gut für den Rücken sein! Darauf zeigte sie mir, dass sie eine winzig kleine Wärmeflasche im Rücken liegen hatte.
Irgendwie kam es dann dazu, dass ich bei dieser Frau eine Dusche nahm. Und sie gab mir ein Handtuch, dass schon ein anderer vor mir benutzt hatte; es war noch ein wenig feucht. Und dieses Handtuch gab es in doppelter Ausführung. Die Frau sagte ihren Kindern, dass diese die Handtücher immer zum trocknen aufhängen müssten, da sie doch nur zwei Handtücher hätten.
Dann ging es für mich ans anziehen. Und das ging nur im Zeitlupentempo. Nach jedem Kleidungsstück war ich total erschöpft, bleiern müde, hatte so gut wie gar keine Kraft mehr, brauchte ewig bis ich wieder angezogen war.
Traum zu Ende!
Diese Träume von dieser großen Müdigkeit und Erschöpfung machen mir Angst. Was sehe ich im realen Leben nicht? Wie kann ich wieder neue Kraft bekommen?
Zu mir: Ich bin eine Frau, 60 Jahre, geschieden, 2 erwachsene Kinder, nicht mehr berufstätig, bis auf ein paar Wehwehchen eigentlich auch gesund; habe allerdings über mehrere Jahre hinweg Stalking erlebt.
Danke für Deutungen, LG Maria