Bruder im Traum ermordet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bruder im Traum ermordet

Beitragvon Jonas5400 » 07.01.2014, 11:00

Ich (27) träumte heute schrecklich. Zuerst musste ich meine Mutter befreien, die um Hilfe schrie, sie war unter irgendetwas begraben. Es gelang mir schliesslich, sie zu befreien. Total aufgewühlt sassen wir am Tisch des alten Büros meines Vaters, wobei 2 Kolleginnen meiner Mutter auch dabei waren.
Dann erst nahm der Wahnsinn meines Traums seinen Lauf: Plötzlich schrie einer der Kolleginnen meiner Mutter, wir standen auf, drehten uns um und schauten durch die Glastür in die Eingangshalle des Büros. Dort lag mein jüngerer Bruder (23) tot am Boden, ziemlich übel zugerichtet, die Eingeweide waren sichtbar, man konnte aber noch erkennen, dass er es war. Neben ihm schauten uns durch die Glastür zwei fürchterliche Gestalten an: Eine Mann und eine Frau, beide bleich und ihre Augen waren stark schwarz geschminkt. Sie schauten uns regungslos an. Sie hatten meinen Bruder getötet, ja regelrecht geschlachtet. Meine Mutter schrie nur immer wieder: "Nici ist tot! Nici ist tot!". Dann bin ich aufgewacht.
Es beschäftigt mich und ich bin völlig durch den Wind. Was könnte der Traum zu bedeuten haben?

LG Jonas
Jonas5400
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen