Danach befand ich mich in einem Fischgeschäft und verkaufte Fische. Der Fischhändler war sehr nett und freundlich ; ich habe mich dort wohlgefühlt.In der Zwischenzeit sah ich wie meine ehemalige Arbeitskollegin hinter meinem Rücken mit meinem Kollegen über mich gesprochen hat. Sie erzählte ihm viele private sachen von mir. Mein Kollege äußerte sich mir gegenüber mit den Worten : Ich weiß doch schon alles!

"Das Ekelpaket" Kollege lehnte sich faul in seinem Stuhl zurück und grinste ......
2. Teil: Ich befand mich in einer großen Stadt (Berlin?) und musste eine Prüfung absolvieren. Es war Sommer und herrliches Wetter

In der Klasse waren nur wenig Frauen, vielleicht 4 Stück, der Rest Männer. Ich musste dort wohnen , da die Prüfung über mehere Tage lief. Anschließend ging ich auf mein Zimmer und war dort nicht alleine. Ein dicker alter Kerl lag in meiner Badewanne mit einem schwarzen Koffer/Tasche. Er lachte und fragte mich ob ich die Prüfung bestanden habe. Ich antworte : Ich weiß es nicht; ich zieh dich mit dem Föhn aus der Badewanne heraus. ic h sah seinen dicken hässlichen Bauch. Danach ging ich in die Prüfungrunde. Die Ergebnisse wurden vorgestellt: Eine Frau hatte nicht bestanden; so hieß es...ich war angespannt und wartete auf mein ergebnis Ich hatte bestanden; eine andere Frau war durchgefallen. Puh!