Vodoo Puppe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vodoo Puppe

Beitragvon dilek » 27.12.2013, 16:58

Ich habe eine Frau gesehen, ihr gings nicht so gut. Sie hatte wohl ein Kind gebärt und das unter der Erde vergraben oder es war ihr Kind, das weiss ich nicht mehr so genau. Jemand anders hat es wieder ausgegraben. Es sah dann aber so aus, als ob diese Frau eine Vodoo Puppe gegraben hat, wo überall Nadeln dran sind. Bei näherem hinsehen, sah das gesicht aber sehr echt aus, es war noch ein baby. Hatte aber einen verunstalteten körpern . Es war mit dunklen Fäden übersehen und die Nadeln waren sehr viel und auch in eine Reihe. Tausende davon. Die Frau hatte wohl wut auf diese Person. Die nadeln waren dort, wo ich immer schmerzen hatte, mehr linksseitig. Ich habe nach und nach die Nadeln rausgeholt, die hälfte war schon unten. Ich musste aber erstmal die sachen auf dem boden beiseite schaffen und ordnung bringen, damit ich die nadeln auch wegräumen kann. Also habe ich erstmal aufgehört und habe die sachen weggeräumt um dann später weiterzumachen. Bei einem davon habe ich mich am Bein verletzt. Da habe ich auch in wirklichkeit eine Wundinfektion. Dann bin ich aufgewacht.
dilek
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen