2.Teil: Ich sah mich auf meinem Arbeitsplatz herum laufen. 2 Mitarbeiter wurden gekündigt und zwar fristlos. Das erfuhr ich durch einen Vorgesetzten der doch immer zu denen gehalten hat. Jetzt auf einmal nicht mehr! Wie entsetzlich; innerlich freute ich mich , dass endlich die Wahrheit aufgedeckt wurde. Danach wurde ich zu einem geheimen Ort gerufen wo sich alle Vorgesetzten trafen. Ich erschrak; was alles so im nach hinein aufgedeckt wurde! Danach musste ich dringend zu einer Gynäkologin; sie arbeitete im Keller und untersuchte mich. Sie gab mir eine Packung Mini-berliner , die sollten mir helfen! Ich diskutierte mit ihr über mein Leiden und wir kamen darauf , dass es der Neid war , der mich kaputt macht! Danach musste ich wieder in den anderen Keller an diesen geheimen Ort um zu verhandeln. Ich traf durch Zufall als ich auf den weg dort hin war eine sehr gute Freundin ; die sehr viel Macht hat. Wir umarmten uns vor Freude und küssten uns. Es war eine so herzliche Umarmung , das kann man sich nicht vorstellen. Die anderen Kollegen wurden blass vor Neid , erstarrten, legten ihre Arbeit nieder und schüttelten die Köpfe. Sie teilte mir mit, dass sie gleich zu einer Podiumsdiskussion muss und ich erzählte ihr von meinen beiden Kollegen die fristlos gekündigt wurden. Ich gab ihr wunderschöne Blumen zur Podiumsdiskussion mit. In der Ecke in der sie saß war das Licht ganz hell und die Blumen leuchteten. Der Raum war neu gestaltet mit Teppichboden im Gegensatz zu dem Rest. Der Arbeitsplatz sah aus wie in der "Nachkriegszeit"! Alles marode , alles alt und kaputt. Ich ging zu dem Aufzug der ebenfalls uralt war und wollte in meine Stube. Ein Kollege sah mich und guckte durch den aufzug hindurch und lachte............Traum ende