schon wieder...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schon wieder...

Beitragvon broken_Angel » 22.12.2013, 19:43

und wieder ein eigenartiger Traum... manchmal hab ich sowas 3 Tage hintereinander....

Ich telefoniere mit dem Bruder meines Ex Freundes und später mit seiner Mama. Irgendjemand lenkt mich ab und ich lege den Hörer zur Seite. Als ich ihn wieder ans Ohr hänge sage ich Hallo aber keiner dran, aber es wurde nicht aufgelegt. Ich höre im Hintergrund den TV. Lasse einige Zeit verstreichen und versuche es nochmal. Nix. Ich lege auf und habe ein schlechtes Gewissen.Und dann plötzlich ein anderer Traum.
Ich bin in einem Raum, mit einer Katze (unserer?) und meinen größeren Bruder.In der Mitte des Raumes steht ein Sofa, es wirkt im ganzen aber sehr unordentlich.An den Wänden steht nix. 3 Wände und die eine Wand ist eine Glasscheibe. Wenn man raus schaut sieht man links hinten einen See und etwas weiter vorne rechts einen Rundbogen ( wie in einem Garten). Ich glaube sogar ich bin bevor ich in diesem Raum war sogar da rumgelaufen oder gerannt.
Ich höre Bomben, ich gehe zu meinen Bruder und schaue ihn an und raus. Die Glasscheibe hat jetzt überall viele Risse und sieht so aus als würde sie jederzeit zerfallen. Mein Bruder sagt sie ist kaputt er kann da nix mehr machen.Ich bzw wir hören wieder Bomben, ich bekomme Panik und will raus. Bin schon fast am ende des Raumes und habe Plötzlich eine Katze im Arm. Sie miaut. Und es scheint so als würde ich sie verstehen und gehe zur Glasscheibe. Die Katze greift nach einem Steinfisch, er ist sehr klein. Ungefair so groß wie eine Murmel oder zwei. Ich renne mit ihr raus. Ich setze mich in einen Bob (sieht aus im Traum wie eine Wasserbahn). Wir fahren los und ich lehne mich zurück und schaue nach oben. Sah aus wie eine Kuppel also vom Himmel her. Links erscheint plötzlich ein goldenes Auge und beobachtet mich. Es flimmert gold/gelblich.

:( manchmal bin ich nach sowas echt ko oder hellwach.
broken_Angel
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen