Dann wechselte die Szene, wir liefen zu dritt mit einer relativ großen Gruppe Jugendlicher und einer erwachsenen Anführerin einen Berg hinauf und es war Sommer, die Sonne schien und es war heiß. Die Anführerin war aus irgendeinem Grund genervt und ein paar Meter vor uns lag ein Wald, der ziemlich dunkel erschien, was allerdings nicht wirklich bedrohlich rüberkam, sondern eher als eine Art Abkühlung.
Dann endete mein Traum.
Nun würde ich noch gerne etwas zu der besagten Freundin schreiben, da dies die Deutung evt. beeinflussen könnte. In meinem Traum hatte ich Angst das fünfte Rad am Wagen zu sein und das hängt damit zusammen, dass meine Freundin mich vor 2-3 Monaten ziemlich enttäuscht hat, da sie mir etwas sehr Wichtiges, was man Freunden eigentlich anvertraut, nicht gesagt hat und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, sie hätte dies niemandem erzählt. Ich habe das damals so hingenommen, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie mir wirklich die Wahrheit erzählt hatte und jetzt scheint sich das Ganze allerdings zu wiederholen. Und damals habe ich vermutet, dass sie die Sache damals ihrer anderen Freundin im Traum erzählt hat und dieses Mal scheint es wieder so zu sein. Ich denke, dass der Traum dazu eine Aussage beinhaltet, allerdings fällt mir schwer zu erkennen was. Das Einzige was für mich natürlich offensichtlich ist, dass der Traum mein Misstrauen und gewissermaßen meine Enttäuschung zeigt, ob ich ihr überhaupt noch etwas glauben kann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte, da mich das Ganze schon sehr beschäftigt und ich nicht weiß, was ich in Bezug auf meine Freundin nun tun soll, denn eigentlich habe ich keine Lust auf Auseinandersetzungen und ich hoffe, dass der Traum vielleicht einen Hinweis enthält.
Vielen Dank & LG
Aphrodite