Wald, Strömung, Oma, Rettung.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wald, Strömung, Oma, Rettung.

Beitragvon broken_Angel » 21.12.2013, 21:17

Hallo ihr lieben.

Letzte Nacht hatte ich wirklich einen ganz tollen Traum...

Ich bin in einem Wald (ein gesunder Wald, er blüht, alles schön grün. Wie im Sommer)
Von der Temperatur her kann ich nix sagen ich hab das nicht gefühlt.
In dem Wald ist anfangs ein kleiner Bach, später wird der immer etwas größer.
ich treffe auf eine Oma, sie steht auf der anderen Seite von dem mittlerweile schon an der Stelle breiten Fluss. Die Strömung ist schon stark. Ich rufe ihr zu sie kann rüberkommen, noch würde es gehen.
Sie sagt Nein, sie bleibt lieber hier. Das ist ihr zu unsicher (so in der Art). Ich überquere also das Wasser und gehe an ihr vorbei. Ich gehe ein Stück und kann von einem Hügel auf den Fluss sehen und bemerke das da eine sehr starke Strömung ist.
Unmengen von Wasser ( wie bei einem Staudammbruch) mit einer extremen Strömung herrschen da.
Ich höre einen Hilferuf/ Stöhnen?! und laufe dahin. Es sieht aus wie ein U nur liegend. Das Wasser strömt in die Kurve und jemand ist im Wasser. Grünes T-SHIRT mit streifen. Mein erster Gedanke - das ist mein größerer Bruder. Ich laufe die Boschung runter und in dem moment wo ich unten bin fließt alles normal (Bach). Ich hole meinen Bruder aus dem Wasser und wache auf...

Was bedeutet das...

danke
broken_Angel
Traumolog(e/in)

Re: Wald, Strömung, Oma, Rettung.

Beitragvon broken_Angel » 22.12.2013, 19:20

danke Almuth
broken_Angel
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen